Mega-Zoff bei “Promi Big Brother” – Am Lagerfeuer eskaliert die Situation zwischen Simone Ballack & Katy Bähm


Wie immer kommt es bei “Promi Big Brother” wieder einmal zu einem großen Drama. Diesmal knallt es am Lagerfeuer zwischen Simone Ballack und Dragqueen Katy Bähm. Sehr zum Leid der übrigen Promis, die den Streit einfach nicht schlichten können. Kathy Kelly hat der Streit ihrer Mitbewohner sichtlich mitgenommen.

Andauernd neuer Zoff bei “Promi Big Brother”

Anscheinend hat Sender SAT 1 in diesem Jahr bei der Besetzung von “Promi Big Brother” ein glückliches Händchen gehabt. Denn im Märchenwald herrscht keineswegs Ruhe, sondern es jagt ein Streit den nächsten. Kaum waren die Wogen des letzten Streits ein wenig geglättet, legten andere Bewohner sich beim Zoff am Lagerfeuer so richtig ins Zeug. Diesmal hatten sich die ehemaliger Spielerfrau Simone Ballack und Dragqueen Katy Bähm in den Haaren. Denn Katy musste sich mal wieder einmischen, als Simone Ballack gerade das Lagerfeuer entzünden wollte. Und anscheinend hatte Katy Simone nicht gerade im besten Moment erwischt. Denn auf Katys Tipps reagierte Simone allergisch: “Jeden Tag mach ich zu Hause Feuer. Ich weiß, wie man Feuer macht. Ich habe keinen Bock mehr. Feierabend!”, schimpft sie.

Katy Bähm und Simone Ballack sprühen Funken am Lagerfeuer

Eine Antwort, die Katy so nicht stehen lassen wollte! “Nix Feierabend, so kannst du nicht mit uns umgehen, wir sind nicht deine Kinder, Madame”, pöbelt diese zurück, womit sie die Gemüter anscheinend nur noch mehr aufheizte. Denn nach dieser patzigen Antwort platzte bei Simone Ballack endgültig der Kragen: “Pass auf, mein lieber Freund! Sag noch einmal Madame zu mir! Ich sag dir das auch ins Gesicht: Du mischst dich in alles ein und weißt alles besser, den ganzen Tag! Bei ‘Madame’ war ich mit dir fertig.” Obwohl alle Bewohner nach besten Kräften versuchten den Streit zwischen den beiden Zicken zu schlichten, waren diese Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Kathy Kelly hatte der Streit so mitgenommen, dass sie mit ihrer Fassung ringen musste. Vergeblich! Es flossen bittere Tränen. Im Vieraugengespräch mit Katy Bähm getseht Kathy: “Es war alles heute ein bisschen viel.” Wie der Streit weitergeht, erfährt man bei “Promi Big Brother” bei SAT 1.

Beliebteste Artikel Aktuell: