Mega-Zoff um Michael Wendler – Jetzt macht seine Tochter Stunk


Michael Wendler ist ein schwer beschäftigter Mann. Neben seiner Musikkarierre ist der Sänger nun auch vermehrt in Reallity-Shows zu sehen. Und auch privat ist der Wendler in vollem Einsatz. Schließlich gilt es seine junge Lebensgefährtin zu verwöhnen. Wächst dem Wendler etwa die ganze Arbeit über den Kopf? Nun macht auch noch die eigene Tochter Stunk und möchte den Anweisungen von Papa Michael keine Folge leisten

Zoff mit der Tochter in der Reallity-Show

Im Augenblick sendet TVNOW gerade die 6-teilige Sendung

“Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika”. Zuletzt hatte der Sänger seiner Laura ein eigenes Haus gekauft, wo nun dringende Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten anstehen. Und natürlich legt der Wendler da auch selbst mit Hand an. Tochter Aline ist von dem ganzen Streß jedoch gar nicht begeistert. Mit der Forderung von Papa Michael zur Mithilfe bei der Renovierung ist Aline nun mal gar nicht einverstanden. Für sie gehen ihre Hausaufgaben eindeutig vor.

Hilfe von den Schwiegereltern

Damit es mit den Arbeiten am neuen Haus doch noch vorangeht, muss Michael Wendler auf die Hilfe seiner Laura und deren Eltern hoffen, die er extra in die USA einfliegen gelassen hat. Von Aline jedenfalls kann er keine Hilfe erwarten, denn die stellt trotzig klar:

“Was willst du von mir? Soll ich meine Schule vernachlässigen, weil ich ein Haus streiche?” Oh je, das wird anscheinend ein hartes Stück Brot für den Sänger, um sich die Hilfe der Tochter zu sichern. Weitere Einzelheiten gibt es dann spätestens zur nächsten Folge der Reallity-Serie.

Beliebteste Artikel Aktuell: