Megan Mullally Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Megan Mullally ist!


Megan Mullally Nettowert und Gehalt: Megan Mullally ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Das ist ein gemeinsames Nettovermögen mit ihrem Ehemann seit 2003, dem Schauspieler Nick Offerman.

Mullally ist vor allem für ihre Arbeit im Fernsehen bekannt. Sie hat in Sitcoms wie “Will & Grace”, “In the Motherhood” und “Children’s Hospital” mitgespielt. Im Laufe ihrer Karriere hat sie eine Reihe von Primetime Emmy Awards gewonnen, für die sie mehrfach nominiert wurde. Mullally wurde auch für Screen Actors Guild Awards und Golden Globe Awards nominiert.

Mitte der 2000er Jahre erlangte Megan Mullally als Moderatorin der “The Megan Mullally Show” Bekanntheit. Außerhalb des Fernsehens hat Mullally in Filmen wie “Smashed”, “The Kings of Summer” und “Why Him?”

Frühes Leben: Megan Mullally wurde am 12. November 1958 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Megans Vater, Carter Mullally Jr., war in den 1950er Jahren als Schauspieler bei Paramount Pictures unter Vertrag. Als Megan sechs Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Oklahoma City. In dieser Zeit lernte sie zum ersten Mal Ballett. Im Laufe ihrer Jugend verliebte sich Megan in das Ballett und tanzte während der gesamten Highschool weiter. Sie studierte schließlich an der School of American Ballet in New York City.

Nach dem Abschluss der Sekundarschule in Oklahoma City zog Megan nach Evanston, Illinois, wo sie die Northwestern University besuchte. Obwohl sie in dieser Zeit englische Literatur und Kunstgeschichte studierte, interessierte sie sich mehr und mehr für die Schauspielerei. Nach ihrem zweiten Studienjahr engagierte sie sich intensiv in der Theaterszene Chicagos. In ihrem zweiten Studienjahr erwies sich ihr hektischer Zeitplan mit acht Aufführungen pro Woche als nicht mehr mit der Schule vereinbar. Megan brach daraufhin die Schule ab und verfolgte eine Karriere als Schauspielerin.

Karriere: Mullallys erster großer Auftritt als Schauspielerin war ein McDonald’s-Werbespot an der Seite von John Goodman. Ihre erste Fernsehrolle bekam sie 1986 in einer Folge der “The Ellen Burstyn Show”. Weitere Gastrollen folgten in Serien wie “Seinfeld”, “Frasier”, “Wings”, “Ned and Stacey”, “Mad About You”, “Caroline in the City”, “3rd Rock from the Sun” und “Just Shoot Me!”. Die Arbeit als Schauspielerin kam für Megan nicht immer in einem stetigen Strom, und 2012 gab sie zu, dass sie “weinte”, als sie zu Beginn ihrer Karriere eine Rolle bekam, weil sie Mühe hatte, die Miete zu bezahlen.

Im Jahr 1998 bekam Mullally eine viel bedeutendere Rolle in der NBC-Sitcom “Will & Grace”, in der sie Graces sarkastische Assistentin namens Karen spielte. Für diese Rolle wurde sie 2000 und 2006 mit dem Primetime Emmy Award als herausragende Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde sie in diesem Zeitraum fünf weitere Male für diesen Preis nominiert. Dank ihrer Leistungen in “Will & Grace” gewann sie außerdem drei Screen Actors Guild Awards und eine Reihe von Golden-Globe-Nominierungen.”

Auf Megan Mullallys Rolle in “Will & Grace” folgte ihre eigene Talkshow “The Megan Mullally Show”, die von 2006 bis 2007 lief. Außerdem moderierte Megan zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere “Saturday Night Live”, “Late Show with David Letterman” und die TV Land Awards.

Megan hatte danach Rollen in “30 Rock”, “Kathy Griffin: My Life on the D-List”, “Campus Ladies” und “Funny or Die”. In den nächsten Jahren wurde Mullally durch ihre zahlreichen Gastrollen in mehreren Episoden von “Parks and Recreation” an der Seite ihres Ehemanns Nick Offerman bekannt. Im Jahr 2009 erhielt sie eine Hauptrolle in der ABC-Sitcom “In the Motherhood”

.

Im Jahr 2010 spielte Mullally in Serien wie “Party Down” und “Children’s Hospital” mit. In der nächsten Zeit trat Megan in Sitcoms wie “Happy Endings” und “Breaking In” auf. 2012 erhielt sie eine Rolle als Synchronsprecherin in der Zeichentrickserie “Bob’s Burgers”. Als “Will & Grace” 2017 neu aufgelegt wurde, schloss sich Mullally wieder der Besetzung an. Außerhalb des Fernsehens ist Mullally ein etablierter Theaterschauspieler, der in einer Reihe von Broadway-Produktionen aufgetreten ist.

Markenbefürwortungen: Abgesehen von ihrem frühen Auftritt in einer McDonald’s-Werbung ist Mullally in einer Reihe anderer Werbespots für Marken wie M&M’s, Old Navy, CheapTickets.com und I Can’t Believe It’s Not Butter aufgetreten.

Beziehungen: Megan Mullally war in ihrer ersten Ehe mit einem Talentagenten namens Michael Katcher verheiratet. Ihre Beziehung begann und endete in den 90er Jahren. Im Jahr 2000 lernte Megan den Schauspieler Nick Offerman kennen, als die beiden zusammen an einer Produktion des Stücks “The Berlin Circle” arbeiteten. Sie begannen eine Beziehung, und 2003 heirateten Offerman und Mullally.

Während ihrer Beziehung haben die beiden Schauspieler in zahlreichen Projekten an der Seite des anderen mitgewirkt. Dazu gehören Serien wie “Will & Grace” und “Parks and Recreation”. Das Paar hat auch in Filmen wie “The Kings of Summer” und “Smashed” mitgespielt. Außerdem waren Nick und Megan als Synchronsprecher für Animationsfilme wie “Bob’s Burgers” und “Hotel Transsilvanien 2” tätig.

Real Estate: Im Jahr 2012 wurde berichtet, dass Megan Mullally und ihr Mann ein Haus in Bel-Air gekauft haben. Dieses Haus mit vier Schlafzimmern und einer Fläche von 5.168 Quadratmetern kostete Megan 4,15 Millionen Dollar. Das Haus befindet sich am Ende einer Sackgasse in der Nähe des Stone Canyon Reservoirs und wurde 1992 gebaut. Zu den Außenanlagen gehören ein großer Swimmingpool und der Blick auf die umliegenden Berge. Riesige Glasflächen in Kombination mit der Betonarchitektur sorgen für eine moderne, etwas kühle Ästhetik. Es wurde auch berichtet, dass Mullally und ihr Ehemann sofort nach dem Kauf des Hauses mit den Renovierungsarbeiten begannen.

Vor dem Kauf ihres neuen Hauses in Bel-Air hatte Megan ihr Haus in Hollywood Hills (ebenfalls in einer Sackgasse) für die stolze Summe von 12,65 Millionen Dollar verkauft. Ursprünglich hatten sie das Anwesen im Jahr 2003 für knapp 4 Millionen Dollar erworben. Das Haus liegt in einem Viertel, das als “The Birds” bekannt ist, und bietet einen unglaublichen Blick auf den Ozean und die Stadt. Mullallys Haus wurde in einer Reihe von Publikationen vorgestellt, darunter Elle Decor. Im Jahr 2013 wurde berichtet, dass das Paar ein Angebot über knapp 10 Millionen Dollar angenommen hat.

Vermögen:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
12. November 1958 (63 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 4 in (1.63 m)

Beruf:
Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Megan Mullally Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Megan Mullally 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: