Meghan: Dramatische Flucht aus dem Palast! Schlimmer Streit mit Harry könnte der Grund gewesen sein!


Was ist denn da los? Wie Palast-Insider berichteten, soll Meghan den Palast fluchtartig verlassen haben! Der Grund soll ein wirklich schlimmer Streit mit Prinz Harry gewesen sein wie die Quelle berichtete. Hat es was mit dem Druck der letzten Tage nach dem viel besprochenen TV Interview zu tun?

Zuerst schütten Harry & Meghan ihr Herz aus

In dem langen Interview zu ihrer Afrika-Reise (“An African Journey”) klagen die beiden Royals gemeinsam über den immensen Druck der auf den beiden als Royals lastet. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite hat speziell Meghan dieses Leben bewusst gewählt und ist dazu als Schauspielerin auch noch Medienprofi! Das Echo auf das Interview war dementsprechend geteilt, speziell die anderen Royals waren geschockt! Die Queen soll außer sich vor Wut gewesen sein, ebenso Prinz Charles, Harrys Vater. Für Meghan soll all das zu viel gewesen sein. Ein Freund berichtet nun erschreckendes.

Meghan soll einen totalen Zusammenbruch gehabt haben!

Der neuerliche Druck und das Unverständnis, mit dem auf das Interview der beiden reagiert wurde, vor allem von den anderen Royals, soll Meghan nun endgültig umgeworfen haben! So berichtet jetzt eine Quelle gegenüber US-“InTouch”: “Meghan konnte den Druck und die Negativität nicht mehr aushalten und hatte einen kompletten Zusammenbruch.” Doch es kommt noch schlimmer! Meghan soll daraufhin den Palst verlassen haben, ohne Harry darüber zu informieren…

Gab es einen riesen Streit zwischen Meghan und Harry?

Nach Meghans Palastflucht soll es ein riesen Krach zwischen Harry & Meghan gegeben haben. Harry war sauer auf Meghan, weil sie ohne Warnung abgehauen war. Sie erklärte, dass sie den Druck nicht mehr aushält, aber er konnte die Situation nicht aus ihrer Perspektive sehen.” Weiter heißt es: “Er warf ihr vor, die Royales auseinander zu reißen mit all ihrem Drama. Er sagte ihr auch, dass sie nicht so hohe Erwartungen ans königliche Leben hätte haben sollen.” Ganz harter Tobak den Meghan das von Harry zu hören bekommt, aus dem könnte durchaus ein größeres Thema entstehen!

Beliebteste Artikel Aktuell: