Meghan Markle – jetzt versucht sie Kate in den Schmutz zu ziehen! Brief von Meghan verrät ihren Plan!


Weil ein Postbote in England einen Fehler gemacht hat, ist nun ein riesiger Skandal öffentlich geworden. Denn offenbar ist ein Brief von Meghan Markle an eine ihrer Mitarbeiterinnen in falsche Hände geraten. Darin hatte die Herzogin von Sussex offenbar Anweisungen erteilt, wie das Ansehen von Herzogin Kate beschädigt werden sollte. Doch wegen des Fehlers des Postboten wurde der Skandal nun öffentlich.

Meghan Markles perfide Pläne werden bekannt

Unglaublich aber wahr! Wegen eines falsch zugestellten Briefs wurden die fiesen Pläne von Herzogin Meghan Markle bekannt. Denn der Brief der eigentlich für eine Mitarbeiterin von Meghan Markle bestimmt war, landete bei den Nachbarn, die das hochbrisante Schriftstück dann in die Hände bekommen hatten. Zwar war der Brief nun mit “M” unterschrieben worden, doch der Inhalt verdeutlichte eindrucksvoll, dass dieser Brief nur aus der Feder von Meghan Markle stammen konnte. Denn mit einem fiesen Plan wollte sie ihre Kontrahentin nun in den Schmutz ziehen. Aus Angst vor Hackern hatte die Herzogin das Schreiben extra auf dem normalen Postweg gesendet und ihrer Mitarbeiterin klare Anweisungen gegeben, was sie tun sollte. So forderte Meghan ihre Mitarbeiterin auf insgesamt 3 Punkte unauffällig an die Presse durchzustecken.

Meghan Markle wollte Herzogin Kate ins schlechte Licht rücken

Nach Meghan Ansicht habe Herzogin Kate alles versucht, um sich ihren Ehemann William zu angeln. So sei sie bei einer Modeschau an der schottischen Universität St. Andrews im 2002 in einem durchsichtigen Schlauchkleid aufgetreten um den Prinzen um den Finger zu wickeln, der im Publikum gesessen hatte. Meghan meint also, dass sich Kate in diesem Aufzug quasi selbst angeboten habe. Doch angeblich war diese Modeschau für einen guten Zweck organisiert worden und Kate hatte keine Mitsprache bei der Auswahl ihres Outfits. Der zweite Vorwurf gegen Kate hat mit einem gemeinsamen Besuch der Damen des Tennisturniers in Wimbledon im Jahr 2018 zu tun. Laut Meghan habe Kate damals nur für die Kameras gelächelt. Als die Fotografen dann wieder abgezogen waren, hätte Kate Meghan dann wie eine Dienstmagd behandelt. Dumm nur, dass offenbar andere Zuschauer mitbekommen hatten wie nett sich Kate gegenüber Meghan verhalten hatte. Und natürlich sollte auch das Problem vor der Hochzeit im Mai 2018 noch einmal neu beleuchtet werden, als Kates Verhalten Meghan zum Weinen gebracht hatte, weil sie sich zu sehr in die Vorbereitungen der Hochzeit eingemischt hatte. Doch auch hier hatte Kate eher im Sinn der Krone gehandelt. Angesichts dieser neuen Attacke dürfte nun klar sein, dass auch weiterhin mit viel Ärger zwischen den beiden Royal-Ladies zu rechnen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: