Meghan Markle tobt vor Eifersucht – Prinz Harry trifft sich mit anderer Frau


Eigentlich wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan in den USA ein neues Leben beginnen und sich möglichst von den Schlagzeilen der Boulevardpresse fernhalten. Doch nun könnten es die beiden schon wieder auf die Titelseiten schaffen. Denn angeblich ist es zu einem Eifersuchts-Drama bei dem Paar gekommen. Wie erst jetzt bekannt wurde, soll sich Prinz Harry bereits einige Male heimlich mit einer ziemlich bekannten Prominenten getroffen haben. Ein Umstand der Ehefrau Meghan Markle garantiert nicht gefallen haben dürfte.

Hängt der Haussegen bei Prinz Harry und Meghan schief?

Eigentlich könnte alles perfekt sein. Viele Menschen würden ihr Leben vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken gegen das Leben von Prinz Harry eintauschen. Doch anscheinend ist derPrinz mit seinem Umzug nach Los Angeles noch nicht richtig warm geworden. Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat die Suche nach einem Job sowohl für Prinz Harry als auch für Meghan erschwert. Aufdringliche Fotografen belagern das Grundstück des Paares und nun soll es angeblich auch noch private Probleme geben. Denn wie erst jetzt bekannt wurde, soll sich Prinz Harry ziemlich regelmässig mit Sängerin Adele treffen. Diese lebt nur wenige Autominuten entfernt vom Wohnsitz von Prinz Harry. Besonders pikant wird dieser Umstand dadurch, dass Meghan angeblich erst von einem Mitarbeiter über diese Treffen informiert worden sein soll.

Prinz Harry: Was läuft da mit Sängerin Adele?

Das australische Klatsch-Portal “New Idea” berichtet, dass Prinz Harry sich aktuell wohl lieber ohne seine Ehefrau Meghan vergnügt. Denn Meghan soll angeblich ihre ganze Aufmerksamkeit im Augenblick darauf legen ihre Schauspielkarriere wieder anzukurbeln. Prinz Harry hingegen versucht noch immer in der für ihn fremden Stadt Anschluss zu finden. Und deshalb soll er sich in letzte Zeit regelmässig mit der bekannten Sängerin Adele treffen, die ganz in der Nähe von Harry und Meghan lebt. Ein Insider enthüllt nun: “Es ist nicht so, dass Harry versucht hat, seine Freundschaft mit Adele zu verbergen. Es war mehr so, dass Meghan es nicht zu bemerken schien, dass sie sich annäherten.” War Meghan etwa so beschäftigt, dass sie gar nicht mitbekommen hat, wie Prinz Harry neuerding seine Zeit verbringt? Dazu erklärt der Insider: “Meghan hat es von einem ihrer Mitarbeiter im Haus erfahren, als sie eines Abends nach Harry suchte.” Droht hier etwa eine ernste Krise für das Paar?

Adele hilft Prinz Harry bei der Eingewöhnung in Los Angeles

Der Insider jedenfalls glaubt, dass Meghan so besessen davon ist, ihr Leben in Los Angeles zu organisieren, dass sie den Handlungen ihres Ehemannes nur wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ist die bekannte Sängerin Adele also wirklich eine Gefahr für die Ehe des Prinzen?

Die anonyme Quelle berichtet, dass sich Harry und die 32-jährige Adele “mindestens einmal pro Woche” treffen. “Das Abhängen mit Adele hat ihm geholfen, ein Gefühl der Normalität zu finden”, erklärt der Insider. Sollten diese brisanten Neuigkeiten zutreffen, kann man nur hoffen, dass es nicht zu einem Ehedrama im Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan kommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: