Meghan Markle und Prinz Harry: Ein Baby! Ist Kind Nr. 2 unterwegs?


Nun ist der größte Stress für die Sussex-Royals endlich vorbei. Seit letztem Mittwoch sind Prinz Harry und Meghan Markle endgültig von ihren royalen Pflichten entbunden. Jetzt sind die beiden mit ihrem gemeinsamen Sohn Archie nach Kalifornien gezogen, wo das Paar schon bald die neuen Herausforderungen des Lebens angehen will.

Buchmacher spekulieren bereits, dass Meghan Markle noch in diesem Jahr eine Schwangerschaft verkünden wird.

Meghan und Harry wagen ihren Neuanfang in Los Angeles

Nun sind die Sussex-Royals also in Los Angeles angekommen. Bestimmt bietet ihnen ein Neuanfang die Chance ihre langgehegte Pläne umzusetzen. Ganz in der Nähe der Filmmetropole “Hollywood”, wird die kleine Familie nun also ihr neues Leben beginnen. Und wenn es nach einigen Buchmachern geht, dann könnte die Familie schon bald weiter anwachsen. Viele britische Wettbüros rechnen damit, dass Meghan Markle schon bald eine neue Schwangerschaft verkünden wird. Angeblich seien bereits Gerüchte im Umlauf, dass das Paar die Familie mit weiterem Nachwuchs erweitern will. Laut der “Daily Mail” kann man bereits seit dem Megxit-Tag darauf setzen, ob das Paar noch in diesem Jahr weiteren Nachwuchs ankündigen werden.

Besonders für Meghan wäre ein weiteres Kind wichtig

Schließlich müssen Harry und Meghan von nun an selbst für ihren Unterhalt sorgen, auch wenn Prinz Charles angekündigt hatte, dass Paar mit umgerechnet 2 Millionen Euro unterstützen zu wollen.

Daher wäre eine Schwangerschaft für das Paar auch aus finanzieller Sicht lukrativ. Alleine durch Fotos und Exklusiv-Interviews könnten die Sussex-Royals Geld in ihre Kassen spülen. Doch besonders für Meghan ist weitere Nachwuchs anscheinend wichtig, um Prinz Harry noch mehr an sich zu binden. Zuletzt soll es bei den beiden nämlich angeblich ziemlich gekracht haben, weil Harry seinen am Coronavirus erkrankten Vater besuchen wollte. Angeblich habe Meghan dieser Reise jedoch einen Riegel vorgeschoben.

Soll ein Baby die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry retten?

Schon seit längerem gehen Gerüchte um, dass die Ehe zwischen Meghan und Harry unter Konflikten zu leiden hätte. Angeblich soll vor allen Prinz Harry darunter leiden weit entfernt von seiner Familie zu wohnen. Außerdem soll Harry noch Kontakt zu zahlreichen seiner Freunde in London halten. Will Meghan ihn nun also mit einem weiteren Kind noch enger an sich binden? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die kleine Familie nun in den USA einleben wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: