Meghan und Prinz Harry: Trennung! Der Palast bestätigt es offiziell!

Es wird nicht ruhig um das glamouröse Paar! Nun bestätigt der Palast das was viele befürchtet haben, kurz nach der Geburt von Archie und der grade wieder eintretenden Normalität nun der Schock: Trennung!

Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren eigenen Weg gehen und die Stiftung „The Royal Foundation“, welche sie gemeinsam mit Prinz William und Herzogin Kate führten, verlassen. Nun die traurige Gewissheit! In einem offiziellen Statement gab der Kensington Palast nun bekannt, dass Kate und William ab sofort die Geschicke der Stiftung alleine lenken. Doch was steckt hinter dem Trennungs-Schritt?

Die viel beschworene Eiszeit die zwischen den royalen Traum-Paaren herrschen soll, ist wohl der Hauptgrund für die Trennung. Speziell die Allüren von Herzogin Meghan sollen Kate fürchterlich nerven! Über diesen Streit, scheinen sich nun auch die Brüder Harry und William zu entfremden!

Pikant: Harry und Meghan sollen entzwischen eine wichtige Stiftungsmitarbeiterin von Kate und William abgeworben haben, sicherlich kein Weg für Entspannung zu sorgen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.