Meghans Vater Thomas rastet im TV aus – “Harry ist ein Idiot”


Wieder einmal knallt es zwischen Thomas Markle (77) und den Sussex-Royals. Mit seiner Tochter Meghan (40) steht der 77-Jährige bereits seit Jahren auf Kriegsfuß. Nun jedoch bekommt auch deren Ehemann, Prinz Harry, ordentlich sein Fett weg – und das live im TV!

Meghans Vater schimpt im TV

Nun hat Meghans Vater die Medien wieder einmal ausführlich mit Gesprächsstoff versorgt. Denn er bezeichnet seinen Schwiegersohn nicht nur als Idiot, sondern kündigt auch eine Reise zum Thronjubiläum der Queen im Sommer an. Denn zuletzt hatte Thomas Markle dem Journalisten Dan Wootton (39) von “GB News“ ein Interview gegeben und dabei mal wieder für reichlich Polemik gesorgt. Noch immer scheint er von den Sussex-Royals schwer enttäuscht zu sein. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass Meghan Vater auch diesmal wieder gegen Harry und Meghan stichelt. Für die Queen hat Meghans Vater dagegen nur lobende Worte übrig. Sogar zum Thronjubiläum der Monarchin will er kommen. Und dass, obwohl er natürlich nicht eingeladen ist. “Ich freue mich schon darauf“, kündigt Thomas Markle im TV an. “Ich werde der Königin meinen Respekt erweisen und dafür sorgen, dass sie versteht, dass meine ganze Familie die Königin und die Royals respektiert“, verspricht Meghan Vater.

Thomas Markle will die Queen und Prinz Charles treffen

Bei seinem Besuch würde Thomas Markle sowohl die Queen als auch Prinz Charles (73) gerne persönlich treffen. “Ich möchte mich bei ihm bedanken, dass er meine Tochter zum Altar geführt hat und mit ihm reden, weil ich glaube, dass wir viel gemeinsam haben“, gibt der gelernte Kameramann zu verstehen. “Wir sind beide von unseren Kindern geghostet worden“, erklärt Markle und spielt damit auf den Abbruch der Kommunikation von Meghan zu ihm und Harry zu seinem Vater Prinz Charles an. Ob er bei seiner Reise auf Harry und Meghan treffen wird, ist dagegen nicht sicher. Denn Harry kündigte an wegen Bedenken über die fehlende Sicherheit eventuell nicht zu dem Termin zu erscheinen. “Das ist doch lächerlich. Er weiß, dass sie sicher sein werden. Ich verstehe nicht, was er da sagt. Ich habe so wenig Respekt vor diesem Mann. Ich denke, er ist ein Idiot!“, äußert Meghan Vater in diesem Zusammenhang seine Meinung. “Er ist wie ein Kind. Er folgt meiner Tochter wie ein Kind“, führt Thomas Markle weiter aus.

Thomas Markle kritisiert die Sussex-Royals

Einmal in Rage fährt Thomas Markle fort: “Er ist kein Mann. Sie können mir erzählen, dass er beim Militär war, aber ich kann das nicht glauben. Ich glaube, er ist ein Weichei und wird es immer sein. Er hat einen Bruder, der ein echter Mann ist, und er hat einen Vater, der ein echter Mann ist. Aber ich glaube nicht, dass er jemals erwachsen wird“, geht die Standpauke für Prinz Harry weiter, bevor dann auch Tochter Meghan Ziel der Kritik wird. “Ich glaube, sie hatte etwas damit zu tun, dass er ausgezogen ist. Diese Geschichte, dass er sie vor Dingen, die sie unglücklich gemacht haben, schützen musste, kaufe ich ihnen nicht ab“, gibt Thomas Markle seiner Tochter die Schuld an der Auswanderung des Paares. Und dann gibt Thomas Markle auch noch dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump recht, der gerade in einem Interview über das Paar gelästert hatte: “Ich glaube, der arme Harry wird an seiner Nase herumgeführt. Harry steht unter ihren Pantoffeln wie keine andere Person, die ich je gesehen habe. Er ist peinlich“, gab Trump in einem Interview mit Moderator Piers Morgan zu Protokoll. “Das ist das einzige Mal, dass ich Donald Trump zustimme“, setzt Thomas Markle nun noch einmal einen drauf.

Beliebteste Artikel Aktuell: