Megyn Kelly Vermögen 2023 – so reich ist Megyn Kelly! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Megyn Kelly!


Wie groß ist das Vermögen von Megyn Kelly? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Megyn Kelly für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Megyn Kelly.

Megyn Kelly Nettovermögen und Gehalt: Megyn Kelly ist eine Fernsehmoderatorin und politische Kommentatorin mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar.

Vermögen von Megyn Kelly – so reich ist Megyn Kelly wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Megyn Kelly

. Megyn Kelly kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als TV-Nachrichtenkorrespondentin, Moderatorin und Moderatorin zurückblicken. In der Vergangenheit hat Megyn Kelly für große Kabelnachrichtensender wie Fox News und NBC News gearbeitet. Im Jahr 2014 wurde sie vom Time magazin zu einer der 100 einflussreichsten Personen der Welt ernannt.

So viel Geld hat Megyn Kelly verdient! Vermögen von Megyn Kelly 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Megyn Kelly auf einen Blick!

. Während ihrer Zeit bei NBC wurde ihr Ruf durch Kontroversen geschädigt, was Kelly dazu zwang, das Netzwerk zu verlassen und ausschließlich über ihre persönlichen sozialen Medienkanäle Instagram und YouTube zu agieren.

<Frühes Leben: Megyn Marie Kelly wurde am 18. November 1970 in Champaign, Illinois, geboren. Aufgewachsen in einem katholischen Haushalt in Syrakus, zog Megyn schließlich im Alter von neun Jahren mit ihrer Familie nach Albany, New York, um. Ihr Vater unterrichtete an der State University of New York in Albany, aber er starb an einem Herzinfarkt, als Megyn 15 Jahre alt war.

Nach dem Abschluss des Gymnasiums besuchte Megyn Kelly die Maxwell School of Citizenship and Public Affairs der Universität Syracuse. An dieser Institution erwarb sie einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft, bevor sie 1992 an die Albany Law School wechselte. Nachdem sie 1995 ihren Juris Doctor erhalten hatte, arbeitete Kelly sofort als Mitarbeiterin in einer großen Anwaltskanzlei in Chicago. Danach arbeitete sie neun Jahre lang für die internationale Anwaltskanzlei Jones Day.

<Karriere: Obwohl Megyn Kelly in der juristischen Welt Erfolg hatte, sollte ihre entscheidende Karriere im Fernsehen 2003 beginnen. Sie begann ihre Karriere bei einer ABC-Tochtergesellschaft in Washington, D.C. Unter anderem berichtete Kelly über die Präsidentschaftswahlen 2004. Nur ein Jahr später wurde sie von Fox News eingestellt und trat erstmals in Sendungen wie Special Report with Brit Hume auf. Ihr juristisches Fachwissen machte sie zu einer wertvollen Ergänzung für das Nachrichtenteam, und sie moderierte ihren eigenen Beitrag mit dem Titel Kelly’s Court.

Anfänglich diente Megyn Kelly nur als Ersatz-Moderatorin und trat häufig als Gast-Panelist bei Shows wie The O’Reilly Factor und On the Record auf. Im Jahr 2010 begann Megyn Kelly schließlich, ihre eigene Show zu moderieren: America Live. Nachdem sie in Mutterschaftsurlaub gegangen war, kehrte Megyn Kelly 2013 zurück und begann, eine neue Show zu moderieren: Die Akte Kelly. Diese Sendung wurde zu einer der beliebtesten Sendungen von Fox, und sie erhielt häufig die höchsten Einschaltquoten bei Fox News.

Im Jahr 2017 begann Megyn Kelly nach dem Auslaufen ihres Vertrags mit Fox für NBC News zu arbeiten. Bekannt wurde sie zunächst für ihre Interviews mit verschiedenen Persönlichkeiten, darunter Wladimir Putin. Sie arbeitete bei NBC in einer so genannten “Dreifachrolle”. Diese Rolle umfasste das Auftreten als Korrespondentin, die Moderation ihrer eigenen Talkshow mit dem Titel Megyn Kelly Today und die Moderation einer Sondersendung am Sonntagabend mit dem Titel Sunday Night With Megyn Kelly. Megyn Kellys Arbeit bei NBC war von kurzer Dauer, da sie 2018 nach kontroversen Äußerungen zum Rücktritt gezwungen wurde.

Monica Schipper/Getty Images

<Kontroverse: Megyn Kelly war selbst in den frühen Jahren ihrer Fox News-Karriere nicht unbekannter Kontroversen ausgesetzt. In The Kelly File zeigte sich Kelly empört, nachdem sie den Weihnachtsmann und Jesus als eindeutig “weiß” bezeichnet hatte. Im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen 2016 wurde Kelly durch ihre Sparring-Kämpfe mit Donald Trump berühmt. Irgendwann moderierte sie eine Debatte und beschuldigte Trump, nicht das richtige Temperament zu haben, um Präsident zu sein.

Kellys bei weitem kontroverseste Äußerungen waren diejenigen, die zu ihrer Entlassung bei NBC führten. In einer Episode von Megyn Kelly Today argumentierte sie, dass es akzeptabel sei, ein schwarzes Gesicht als Teil eines Halloween-Kostüms zu tragen.

<Schreiben: Megyn Kelly veröffentlichte 2016 ihre Autobiografie Settle for More. Das Buch wurde über HarperCollins veröffentlicht, nachdem Kelly einen Vertrag mit dem Verlag unterzeichnet hatte, der angeblich mehr als 10 Millionen Dollar wert war.

<Beziehungen: Megyn Kellys erste Ehe war 2001 mit Daniel Kendall. Fünf Jahre später ließ sich Megyn Kelly von dem Anästhesisten scheiden. Im Jahr 2008 heiratete sie Douglas Brunt, Präsident und CEO der Cybersicherheitsfirma Authentium. Im Laufe ihrer Ehe hat das Paar drei Kinder bekommen. Brunt ist inzwischen Romanautor geworden.

<Persönliches Leben: Obwohl Megyn Kelly über die Jahre hinweg starke politische Ansichten geäußert hat, unterstützt sie weder die Demokratische noch die Republikanische Partei. Stattdessen identifiziert sie sich als Unabhängige und hat zugegeben, in der Vergangenheit sowohl für den demokratischen als auch für den republikanischen Präsidenten gestimmt zu haben. Darüber hinaus identifiziert sich Megyn Kelly als Katholikin und ist diesem Glauben ihr ganzes Leben lang gefolgt.

<Gehalt: Während ihrer Zeit bei Fox News erreichte Megyn Kelly schließlich ein Spitzengehalt von 8 Millionen Dollar pro Jahr. Dieses Gehalt machte sie zu einer der am besten verdienenden Angestellten des Netzwerks, gleichauf mit Leuten wie Tucker Carlson.

Doch Megyn Kelly erhielt einen exponentiellen Anstieg des Einkommens, nachdem sie die Entscheidung getroffen hatte, zu NBC zu wechseln. Ihr Dreijahresvertrag hatte einen Wert von 69 Millionen Dollar, was umgerechnet 23 Millionen Dollar pro Jahr entsprach – obwohl einige Berichte besagen, dass sie tatsächlich zwischen 15 und 20 Millionen Dollar pro Jahr bei NBC bezahlt wurde.

<ABC-Kontakt-Debakel: Da Kelly nur ein Jahr nach ihrem Beitritt im Anschluss an ihre kontroversen Äußerungen aus dem NBC entlassen wurde, gingen viele davon aus, dass sie den Großteil dieses lukrativen Vertrages verlieren würde.

Leider für NBC schien Megyn Kelly nach ihrer Entlassung auf einen großen Rechtsstreit vorbereitet zu sein. Erste Berichte deuteten darauf hin, dass NBC bereit war, ihr die vollen 69 Millionen Dollar aus ihrem Dreijahresvertrag anzubieten, um sie “verschwinden zu lassen”. In späteren Berichten hieß es, dass Kellys Abfindungspaket in Wirklichkeit bedeutend geringer war – in der Größenordnung von 30 Millionen Dollar.

So oder so, dieses ganze Debakel erwies sich als ein Hauptgrund für den Aufschrei in der Journalistengemeinde. In nur einem Jahr bei NBC hatte Kelly ihren Ruf und den ihres Netzwerks zerstört, während sie es immer noch schaffte, mit mindestens 30 Millionen Dollar davonzukommen – mehr als sich die meisten Journalisten in ihrem Leben jemals erträumen können. Darüber hinaus gelang es Kelly, sich aus einem wichtigen Teil ihres Vertrags herauszumanövrieren: einer Klausel, die besagt, dass sie nach ihrem Ausscheiden bei NBC keine Angebote von konkurrierenden Sendern annehmen durfte.

Vermögen:
$45 Millionen

Gehalt:
$23 Millionen pro Jahr

Geburtsdatum:
Nov 18, 1970 (49 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 6 in (1,68 m)

Beruf:
Journalist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Megyn Kelly Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Megyn Kelly 2022

Megyn Kelly Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Megyn Kelly 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: