Meizu X2: erste Foto-Leaks zeigen das Smartphone mit zweiten Display auf der Rückseite 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Meizu zeigt mit dem X2 ebenfalls ein Smartphone, was auf der Rückseite eine zweites Display integriert hat.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Erst vor kurzem wurden die neuen Flaggschiff-Smartphones Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus vorgestellt, welche ebenfalls ein integriertes zweites Display besitzen und bald in den Verkauf gehen. Nun hat man wohl mit dem Meizu X2 ein weiteres Smartphone in der Pipeline, welches sich aber optisch von den Pro 7 Modellen deutlich unterscheidet.

Das zweite Display ist hier in Kreisform angebracht und mittig auf der oberen Hälfte der Rückseite platziert. Auf den beiden Bildern ist einmal eine Uhr und die Aufladeaktivität zu erkennen. Vermutlich gehen aber auch hier dann weitere Funktionen, wie Benachrichtigungen oder das Wetter anzeigen. Um was für ein Display es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Die Rückseite scheint aber aus reinen Kunststoff zu bestehen. Oben ist dann noch eine Linse der Kamera und daneben der LED-Blitz zu erkennen.

Mehr Informationen gibt es zu dem Meizu X2 noch nicht, aber wir informieren euch, sobald es was Neues gibt.

Quelleplayfuldroid
Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.