Messerstecherei nach Verkehrsunfall – Mann stirbt am Unfallort an Stichverletzungen!


Brutales Tötungsdelikt nach Unfall: Gewalttätige Auseinandersetzung nach Verkehrsunfall. 32-jähriger Syrer stirbt nach mehreren Messerstichen – 43-jähriger Tatverdächtiger festgenommen!

Streit nach Unfall eskaliert!

Tödlicher Streit am Donnerstagabend in Bad Zwischenahn: Kurz vor Mitternacht gab es offenbar eine Auseinandersetzung nach einem leichten Verkehrsunfall zwischen mehreren Personen. Im Zuge des Disputs zog offenbar ein 43-jähriger Mann ein Messer und stach damit auf seine 32-jährigen syrischen Landsmann ein. Das Opfer wurde dabei so schwer verletzt, dass es noch vor Ort verstarb.

Der mutmaßliche Täter konnte vor Ort noch in Begleitung seiner Ehefrau von der Polizei festgenommen werden. Es besteht aber der Verdacht, dass eine weitere Person sich vom Tatort entfernte. Eine Ermittlungsgruppe versucht nun, die Hintergründe der Tat aufzuklären und sicherte am Tatort alle Spuren des Streits. Auch die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden ausführlich untersucht und später sichergestellt.

Gibt es noch einen Beteiligten?

Ermittler fertigten unzählige Fotos vom Tatort und sicherten die dort am Boden befindlichen Spuren. Ein Hubschrauber überflog die Einsatzstelle und fertigte Luftaufnahmen. Auch wurde ein Spürhund eingesetzt, um die eventuell flüchtige Person zu finden. Die Feuerwehr wurde angefordert, um einen Bauzaun als Sichtschutz um den Tatort aufzustellen und die Szenerie für die Kriminalpolizei auszuleuchten.

In unmittelbarer Nähe des Tatortes befindet sich eine Flüchtlingsunterkunft, in der zumindest das Ehepaar gewohnt haben soll. Ob auch das Opfer aus der Einrichtung stammt, ist noch unklar.

Die Arbeiten am Tatort dauerten bis in die Morgenstunden an. Erst dann wurde der Leichnam von einem Bestatter abgeholt und in die zuständige Gerichtsmedizin überführt.

Beliebteste Artikel Aktuell: