Mette-Marit spurlos verschwunden! Was verschweigt der Hof?


Große Sorge um Prinzessin Mette-Marit, seit Wochen ist sie spurlos von der Bildfläche verschwunden, verschweigt der Hof etwas? Hat es mit Mettes unheilbarer Erkrankung zu tun?

Wo ist Mette-Marit

Grad erst sah sich das norwegische Königshaus der Tragödie um den Tod von Ari-Behn gegenüber, bahnt sich nun eine weitere Krise an? Schon im Sommer wurde immer wieder über die schwere, unheilbare Lungenfibrose von Mette-Marit berichtet, ist die Krankheit nun schlimmer geworden? Mette ist seit Wochen von der Bildfläche verschwunden. Verschweigt der Hof etwas? Die Norweger machen sich große Sorgen um ihre zukünftige Königin, ist die Krankheit in ein neues Stadium übergegangen?

Insider berichtet erschreckendes

Hofreporter Anders Stavseng äußerte sich gegenüber der schwedischen Illustrierten „Svensk Damtidning“ über ihre Krankheit: „Ihre gesundheitlichen Probleme sind sehr ernst“, sagte er. „Lungenfibrose wird nach und nach immer schlimmer.“ Nun ist bei Mette bis April kein einziger Termin im öffentlichen Kalender, schon letztes Jahr wurde fast alles unter Vorbehalt zugesagt. Mette selbst gab bereits in einem TV-Interview zu, dass sie einfach etwas kürzertreten muss, um mit ihrer Krankheit klar zu kommen. „Ich lebe einfach ein wenig sachter und das tut mir sehr gut.“ Hoffentlich hat das lange Verschwinden keinen ernsten Hintergrund!

Beliebteste Artikel Aktuell: