Werbung

Mi Band 3 von Xiaomi erhält Bluetooth Zertifizierung

0 792

Werbung

Das Mi Band 3 von Xiaomi durchläuft anscheinend gerade die Bluetooth Zertifizierung, somit könnte eine Veröffentlichung vielleicht schon in der nächsten Zeit anstehen.

Viel gibt es noch nicht zu sehen, geschweige denn irgendwelche Fotos, aber es bestätigt, dass es ein Mi Band 3 wohl in nächster Zeit erscheinen könnte. Laut der Internetseite vom Launchstudio.bluetooth wurde das Mi Band 3 dort ab heute dem 22.02.2018 gelistet und trägt die Modellnummer „XMSH05HM“. Weiter steht dort „This product can support Bluetooth 4.2 BLE. It’s a smart …“, unterstützt also Bluetooth 4.2 BLE. Der Hersteller ist wieder Xiaomi’s Tochterfirma Anhui Huami Information Technology Co., Ltd.

AndroidKosmos Mi Band3 1024x653

Werbung

Mehr ist leider bis jetzt nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch in nächster Zeit hier vielleicht einige Leak-Bilder auftauchen könnten. Das Mi Band 2 konnte uns in unserem Testbericht auf jeden Fall voll überzeugen und zählt bis heute zu einer der meistverkauften Fitnesstracker überhaupt. Und das auch völlig zu Recht, denn der Tracker ist in der Preis-Leistung einfach unschlagbar. Vergleichbare Tracker kosten hier meist doppelt oder dreimal so viel und besitzen auch nicht mehr Funktionen, wie das Mi Band 2.

Deswegen wäre das Mi Band 3 für mich mal wieder ein spannendes Highlight und dürfte wohl wieder auch ein Display mit sich bringen. Wir bleiben für euch dran und wenn es was neues gibt, informieren wir euch.

 

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: