Werbung

Mi Max 3 – Launch heute, Specs offiziell veröffentlicht

Heute ist offiziell der Launch des Mi Max 3. Gestern wurden aber schon die Specs des neuen Monster Phablets in der 3. Generation bekanntgegeben.Xiaomi hat es spannend gemacht, dennoch gab es schon soviele Spekulationen und Leaks zum neuen Riesen Smartphone, dem Mi Max 3. Heute ist offiziell die Vorstellung, und vorab wurden nun die Spezifikationen preisgegeben.

Demnach wird das Mi Max 3 wie schon richtig spekuliert wurde, einen riesigen 5.500 mAh großen Akku haben, dazu das große 6.9 Zoll Display mit einer Ratio von 18:9, welches aber in den Gesamtabmessungen nicht größer als das Mi Max 2 ist.

Das Mi Max 3 ist das erste der 3 die eine Dualkamera hat. 12 + 5MP auf der Rückseite soll für schöne Fotos sorgen. Quickcharge 3 wurde auch mit eingebaut, und soll 71% in nur einer Stunde laden. Als Prozessor ist der Snapdragon 636 von Qualcomm verbaut, einer der neuesten 8-Core Prozessor soll eine sehr gute Performance im Max 3 abliefern.

Face Unlock, Fingerabdrucksensor, Stereolautsprecher, sind nur ein paar von den features. Dazu wird es mit Miui 10 ausgeliefert und soll in 3 Farben erscheinen. Blau, gold und schwarz.

2 Größenvarianten soll es geben. 4GB mit 64GB ROM sollen 1699¥(ca. 217 Euro ) während 6GB mit 128 GB ROM 1999 ¥(ca. 254 Euro) kosten werden. Die Shops werden natürlich ihre üblichen Margen aufschlagen, so daß ihr die kleine Variante wohl für um die 280 Euro und die große Variante für um die 320 Euro bekommen werdet. Bei der Zertifizierung gab es auch eine 32GB Variante, ob die zu einem späteren Zeitpunkt, oder nur in bestimmten Ländern kommt, werden wir dann mit Sicherheit noch erfahren.

 

Quelle: MIUI-Forum

 

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.