Werbung

Mi Note 2 und Mi 5s – Xiaomi’s neue Flaggschiffe sollen bereits im Juli vorgestellt werden

0 41

Werbung

Co-Founder Lin Bin hat die Gerüchteküche zu den neuen möglichen Xiaomi Flaggschiffen selbst angestoßen.

Insgesamt sollen gleich zwei neue Flaggschiff-Smartphones erscheinen, nämlich das Mi Note 2 und das Mi5s.

Xiaomi Mi5s

Das Mi5s soll dabei ein leicht verbesserte Version des Mi5 werden, welches uns in unserem Testbericht schon voll überzeugen konnte. Wie wir heir Xiaomi kennen wird das Äußerliche sich dabei wohl nicht verändern, sondern lediglich das Innenleben, also die Hardware. Ich spekuliere mal, dass es den neuen etwas schnelleren Snapdragon 821 Prozessor von Qualcomm und 6GB RAM verbaut haben wird. Beim internen Speicher könnte es wieder unterschiedliche Varianten geben. Das Mi5 ist und bleibt für mich auf jeden Fall ein wirklicher Handschmeichler. Kaum ein Smartphone fühlte sich für mich so gut in der Hand an und die Performance ist einfach Top, so dass das Gerät wirklich Spaß macht.

mi5preis

 

Werbung

Xiaomi Mi Note 2

Spannender ist das Gerücht um ein neues Mi Note 2. Feng Weiwen von Shenzhen Digital Technology soll dazu einigen Insider-Informationen erhalten haben. Der Vorgänger ist das Mi Note und Mi Note Pro, welche Anfang letzten Jahres vorgestellt wurden. Das Mi Note Pro haben wir uns erst kürzlich noch ausführlich in diesem Testbericht angeschaut und beweist, das dies noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

xiaomi-mi-note-2

Also wird es auch hier mal wieder Zeit für einen würdigen und aktuellen Nachfolger. Laut letzten Gerüchten soll das Mi Note 2 insgesamt in drei Varianten erscheinen. Die Basisvariante soll dann mit Qualcomm’s Snapdragon 821 Prozessor, 6GB RAM, nur eine Kameralinse, Hi-Fi Audio und Schnellladefunktion ausgestattet sein. Die zweite Variante soll auf der Rückseite eine 16 Megapixel Dual-Kamera besitzen und ebenfalls Snapdragon 821, 6GB RAM, Hi-Fi Audio, Schnellladefunktion . Das Top-Modell soll ein Curved-Dsiplay haben, ebenfalls SD821, 6GB RAM, 16MP Dual-Kameras, Hi-Fi Lite, Schnellladefunktion. Alle drei Varianten sollen dann ein 5,7 Zoll Display mit einer 2K Auflösung von 2560×1400 Pixeln und einen 3.600mAh Akku haben.

 

 

mi-note-2-leak

 

Quelle: u.a. Mobipicker

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: