Mia Julia “Live”: Sexy! So heiß sind ihre Tournee-Auftritte!


Das Mia Julia nicht viel anbrennen lässt und auch immer für reichlich nackte Haut gut ist, dass wissen wir alle längst. Nun startete ihre Tournee “Mia Julia Live” in Stuttgart und die Fans wurden nicht enttäuscht!

Mia Julia zeigt was sie hat und kann

Mit viel Vorfreude pilgerten die Mia Julia Fans nach Stuttgart in die ausverkaufte LKA. Sie erwarteten nichts anders als feucht-fröhliche Party, und das ist genau das was sie bekamen! Um Punkt 20 Uhr kam Sabbotage auf die Bühne und heizte das Publikum lautstark an. „Aufhören weniger zu trinken“, „Saufen (Morgens, Mittags, Abends)“ und „Wir versaufen unser Geld“ waren nur ein paar der Songs die er zum Besten gab. Beim Bühnenabgang wurde es dann dramatisch, Sabbotage verletzte sich beim Abgang, bisher ist nicht bekannt wie sehr, wir drücken die Daumen! Aber, dann kam das sexy Highlight, Mia Julia!

Mia Julia gibt Gas!

Da war sie dann endlich, gegen 21 Uhr wallte Nebel über die Bühne, und Mia Julia kam im knappen sexy Outfit auf die Bühne! „Und es geht ab“, Geile Zeit“ und „Endlich wieder Malle“ waren ein paar der Lieder, die Mia Julia im ersten Teil zum Besten gab. Dann ein schneller Outfit Wechsel und es ging versext weiter! „Was wäre wenn“ und „M.I.A. – meine Gang“. „Wir sind Mallorca“ und „Dorfkind“ durften natürlich nicht fehlen bevor Mia Julia mit dem Lied „Danke“ die Fans glückselig in die Stuttgarter Nacht entließ. Die Vorfreude auf Mallorca steigt!

Beliebteste Artikel Aktuell: