Michael Andretti Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Michael Andretti


Der ehemalige Formel-1- und CART-Rennfahrer Michael Mario Andretti hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen Dollar im Jahr 2012. Er ist Eigentümer der IndyCar-Rennserie Andretti Autosport.

Michael Andretti ist der Sohn von Mario Andretti, einer Rennfahrerlegende. Sein Sohn, Marco Michael Andretti, ist ebenfalls ein professioneller Rennfahrer, der derzeit das Auto mit der Startnummer 25 von Andretti Autosport in der IndyCar-Serie fährt. Michael Andretti stammt eigentlich aus einer Familie von Rennfahrern. Sein Bruder Jeff, sein Onkel Aldo und seine Cousins John und Adam sind ebenfalls professionelle Rennfahrer. Michael Andretti hatte bis zu seinem Rücktritt eine erfolgreiche Karriere in der CART- und IndyCar-Serie. Er ist dafür bekannt, dass er an verschiedenen weltbekannten Autorennen teilgenommen hat.

Michael Andretti war dreimal verheiratet. Seine erste Ehe war mit Sandra Spinozz. Aus der 11-jährigen Ehe gingen zwei Kinder hervor, Marco und Marissa. Im Jahr 1997 heiratete er seine zweite Frau Leslie Wood, die ihm ein Kind namens Lucca gebar. Sie ließen sich 5 Jahre nach ihrer Heirat scheiden. Im Jahr 2006 heiratete er Jodi Ann Paterson, eine ehemalige Miss Oregon Teen USA (2004), Schauspielerin, Model und 2000 Playboy Magazine Playmate of the Year.

  • Quelle des Reichtums: Autorennen, Sport
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Bethlehem, Pennsylvania
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Gewicht: 138 lbs (63 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Jodi Ann Paterson)
  • Vollständiger Name: Michael Mario Andretti
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 5. Oktober 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Rennfahrer
  • Kinder: 3 (Marco, Lucca, Marissa)

Michael Andretti Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: