Michael Bennett (NFL) Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Michael Bennett (NFL)


Michael Bennett ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein geschätztes Nettovermögen von 19 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit für die Seattle Seahawks in der NFL als Defensive End des Teams.

Michael Bennett begann seine Karriere als Defensive Lineman an der Alief Taylor High School. Während seiner Zeit im Team wurde er mit der All-District-Auszeichnung geehrt. Auf dem College schloss er sich den Texas A&M Aggies an und wurde 2007 in das All-Big 12-Team gewählt.

Im Jahr 2009 war Bennett ein nicht eingezogener Free Agent und unterzeichnete einen Vertrag mit den Seattle Seahawks. Am 10. Oktober 2009 wurde er von den Seahawks ausgeliehen. Zwei Tage nachdem er das Team verlassen hatte, wurde er von den Tampa Bay Buccaneers verpflichtet.

Drei Jahre nach seinem Aufenthalt bei den Buccaneers kehrte Bennett zu den Seahawks zurück. Er schloss 2013 einen Vertrag mit dem Team als unbeschränkter Free Agent ab.

Michael Bennett, Jr. wurde am 13. November 1985 in Avondale, Louisiana geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Avondale, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Gewicht: 274 lb (124 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Pele)
  • Vollständiger Name: Michael Bennett, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 13, 1985
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Defensive End)
  • Ausbildung: Texas A&M University
  • Kinder: 3 (Ollie, Peyton, Blake)

Beliebteste Artikel Aktuell: