Michael Bennett vermögen – das hat Michael Bennett bisher verdient


Michael Bennett Nettovermögen und Gehalt: Michael Bennett ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 28 Millionen Dollar hat. Michael Bennett wurde am 13. November 1985 in Avondale, Louisiana, geboren. Während seines Abschlussjahres an der Alief Taylor High School in Houston, Texas, wurde er als Defensive Lineman in die erste Mannschaft der All-District-Auswahl gewählt. Nach seinem Abschluss besuchte er die Texas A&M, wo er als Defensive End spielte. Bei den Aggies wurde Bennett während seines Junior-Jahres 2007 in das All-Big-12-Team mit ehrenvoller Erwähnung gewählt. Nachdem er beim NFL-Draft 2009 nicht ausgewählt wurde, unterschrieb Michael Bennett bei den Seattle Seahawks. Das Team wechselte ihn vom linken Defensive End zum Inside Pass Rushing Tackle. Obwohl er es in den endgültigen Kader schaffte, wurde er im Oktober 2009 freigestellt und ein paar Tage später von den Tampa Bay Buccaneers verpflichtet. Tampa Bay wechselte ihn zurück zum Defensive Tackle und er bestritt in seiner Rookie-Saison sieben Spiele. Bennett blieb bis zur Saison 2012 bei den Bucs und beendete diese mit 98 Tackles, 15 Sacks und vier erzwungenen Fumbles in vier Spielzeiten. Vor der Saison 2013 schloss sich Michael Bennett wieder Seattle an, indem er sich als freier Spieler verpflichtete. Er spielte in allen 16 Spielen des Jahres und verzeichnete 31 Tackles, 8,5 Sacks und erzielte seinen ersten defensiven Touchdown mit einer 22-Yard Fumble Recovery von Drew Brees von den New Orleans Saints. Zur Saison 2018 wechselte er zu den Philadelphia und schloss sich dann 2019 den Patriots an.

>

Bennett, dessen Verdienst bis 2019 bei 59 Millionen Dollar liegt, löst seine NFL-Schecks bekanntlich erst am Ende einer Saison ein. In der Zwischenzeit zwingt er sich, von dem Geld zu leben, das er aus früheren Saisons budgetiert hat.

Vermögen: 28 Millionen Dollar
Gehalt: $7,125 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: