Michael Buerk vermögen – das hat Michael Buerk bisher verdient


Michael Buerk Nettovermögen: Michael Buerk ist ein englischer Journalist und Nachrichtensprecher mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Michael Buerk wurde im Februar 1946 in Solihull, Warwickshire, England, geboren. Seine Berichterstattung über die äthiopische Hungersnot im Jahr 1984 inspirierte die Wohltätigkeitsrekorde der Band Air und das Live Aid-Konzert. Seit 1990 moderiert er bei BBC Radio 4 die Sendung The Moral Maze”. Seine journalistische Laufbahn begann er mit dem South Wales Echo und der Daily Mail. Im Jahr 1970 kam er zu Radio Bristol und wurde 1973 Reporter für die BBC News. Er arbeitete für die Fernsehprogramme BBC Points West, BBC Midlands Today, BBC Nine O’Clock News, BBC Ten O’Clock News, BBC One O’Clock News, BBC Breakfast, 999, The Choice, A Royal Wedding, Total Eclipse, The One Show, Pineapple Dance Studios, Britain’s Secret Treasures, Inside the National Trust, Britain’s Secret Homes, and I’m a Celebrity…Get Me Out of Here! 1985 gewann Buerk für seine Berichterstattung über die äthiopische Hungersnot einen BAFTA-Fernsehpreis für die beste aktuelle Berichterstattung für Nine O’Clock News.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 18. Februar 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Vortragender
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: