Michael Carrick vermögen – das hat Michael Carrick bisher verdient

Michael Carrick Nettowert: Michael Carrick ist ein englischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von $16,5 Millionen Dollar hat. Derzeit spielt er für Manchester United als Mittelfeldspieler, er hat unglaubliche 369 Premier League Auftritte zusammen mit 59 UEFA Champions League Spiele ab Januar 2013 gemacht. Geboren am 28. Juli 1981 in Wallsend, Tyne and Wear, England, begann Carrick seine Fußballkarriere 1997, als er der Jugendmannschaft von West Ham United beitrat. Nachdem er den FA Youth Cup gewonnen hatte, gab er 1999 sein Debüt in der A-Nationalmannschaft von West Ham United. Allerdings wurde Carrick in dieser Saison zweimal ausgeliehen, und zwar an Swindon Town und Birmingham City. Erst in der Saison 2000-2001 gelang es ihm, sich einen Platz in der ersten Mannschaft zu sichern. Nach über 150 Einsätzen für die Hammers wechselte er zu deren Londoner Rivalen, den Tottenham Hotspur. Zwei Jahre später beendete er seine Karriere bei den Spurs, als er 2006 für eine Ablösesumme von 18 Millionen Pfund zu Manchester United wechselte. Seit seinem Eintritt in die erste Mannschaft von Manchester United war Carrick Stammspieler und machte sich einen Namen als Schlüsselspieler beim Gewinn der Premier League in der Saison 2006/07, dem ersten Titelgewinn seit vier Jahren. Außerdem holte er 2009, ebenfalls während seiner Karriere bei Manchester United, seine erste League-Cup-Medaille. Was seine internationale Fußballkarriere angeht, so war diese sehr umfangreich, da er England in der U-18, U-21, B- und A-Nationalmannschaft vertreten hat. Seit seinem Debüt im Jahr 2001 hat Carrick 29 Länderspiele absolviert, aber noch kein einziges internationales Tor erzielt.

>

Vermögen: $16,5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 28, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.