Michael Cavanaugh vermögen – das hat Michael Cavanaugh bisher verdient


Michael Cavanaughs Reinvermögen: Michael Cavanaugh ist ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Sänger mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Michael Cavanaugh wurde 1972 in Cleveland, Ohio, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er Klavier spielt und als Leadsänger in der Band des Broadway-Musicals Movin’ Out auftrat. Cavanaugh wurde von Billy Joel für Movin’ Out handverlesen. Er spielte drei Jahre lang für die Show und hatte mehr als 1.200 Auftritte. Im Alter von sieben Jahren begann er mit dem Klavierspielen und bekam seinen ersten Job als Pianist bei Blazing Pianos. Er spielte 1999 in New York-New York in Las Vegas und erregte dort 2001 die Aufmerksamkeit von Billy Joel. Nach Movin’ Out schuf Cavanaugh seine eigene Show und wurde in der Szene für Firmenveranstaltungen populär. Sein erstes Studioalbum In Color wurde 2008 veröffentlicht. Cavanaugh debütierte 2009 mit dem Boston Pops Orchestra. Er war für einen Grammy Award und einen Tony Award für Movin’ Out nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 21, 1942 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: