Michael Cole Vermögen – so reich ist Michael Cole wirklich

Michael Cole Nettowert: Michael Cole ist ein amerikanischer professioneller Wrestling-Kommentator, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Syracuse, New York, Michael Cole, auch bekannt als Michael Sean Coulthard, begann seine berufliche Karriere als Journalist für CBS Radio. Er berichtete über so wichtige Geschichten wie die Präsidentschaftswahlen 1988 und 1992, die Belagerung des Branch Davidian Komplexes und den Bombenanschlag in Oklahoma City. 1997 begann er für die WWF/WWE zu arbeiten, zunächst als Synchronsprecher, dann als Ansager und Backstage-Interviewer. Seitdem ist er der Hauptkommentator für WWE „Smackdown!“ geworden. Im Laufe der Jahre wurde er zunehmend in Wrestling-Storylines verwickelt und wird als Heel dargestellt. Im September 2012 erlitt sein Kommentatorenkollege Jerry Lawler während einer Live-Übertragung von WWE „Raw“ einen echten Herzinfarkt. Sein Umgang mit dem Notfall wurde als vorbildlich gelobt, und er wird derzeit aufgrund der großen Unterstützung, die er von den Zuschauern erhalten hat, in Face-Storylines verlagert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Journalist, Ansager, Kommentator, Präsentator, Schauspieler, Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.