Michael Cuddyer Vermögen – so reich ist Michael Cuddyer wirklich


Michael Cuddyer Nettowert: Michael Cuddyer ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Michael Cuddyer wurde 1979 in Norfolk, Virginia, geboren und war ein hervorragender High-School-Baseballspieler in seinem Heimatstaat, der 1997 die Auszeichnung “Gatorade National Baseball Player of the Year” erhielt. Die Minnesota Twins wählten Cuddyer 1997 in der ersten Runde des Amateur-Drafts als neunte Wahl aus. Er arbeitete sich durch das Farmsystem der Organisation, bis er am 23. September 2001 sein Profidebüt gab. Cuddyer spielte das nächste Jahrzehnt für Minnesota, bis er im Winter 2011 einen Dreijahresvertrag über 31,5 Millionen Dollar mit den Colorado Rockies abschloss. Seit Herbst 2014 ist er in der Organisation der Rockies. Cuddyer ist zweifacher MLB All-Star (2011, 2013) und wurde 2013 mit dem Silver Slugger ausgezeichnet, im selben Jahr, in dem er Batting Champion der National League wurde. Bis zum Ende der Saison 2014 hat Cuddyer einen Karriereschlagdurchschnitt von .279 sowie 1.424 Hits, 187 Homeruns und 765 Runs Batted In. Er ist seit 2006 mit seiner Frau Claudia Rente verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder, einen Sohn und Zwillingsmädchen, geboren 2008 und 2011.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: