Michael Dorn Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Michael Dorn! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Michael Dorn? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Michael Dorn für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Michael Dorn.

Michael Dorn Reinvermögen: Michael Dorn ist ein amerikanischer Schauspieler und Sprecher mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Vermögen von Michael Dorn – so reich ist Michael Dorn wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Michael Dorn

. Michael Dorn ist vor allem für seine Rolle als Klingonischer Worf aus dem Star Trek-Franchise bekannt. Michael Dorn verdiente sein Vermögen als Schauspieler und Sprecher. Dorn wurde am 9.

So viel Geld hat Michael Dorn verdient! Vermögen von Michael Dorn 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Michael Dorn auf einen Blick!

. Dezember 1952 in Texas geboren. Er studierte Radio- und Fernsehproduktion am Pasadena City College. Er verfolgte eine Musikkarriere als Darsteller in verschiedenen Rockbands, reiste nach San Francisco und dann zurück nach Los Angeles. Der erste Film, in dem er eine Rolle spielte, war Rocky als Bodyguard von Apollo Creed. Er hat in mehr Star Trek-Folgen & Filmen als die gleiche Figur auf der Leinwand gestanden als jeder andere. Seine bisher berühmteste Rolle ist die des klingonischen Sternenflottenoffiziers Lieutenant J.G. Worf in Star Trek: The Next Generation und Star Trek: Deep Space Nine. Seine Stimme wurde tiefer, als Folge der Beugung eines Basstons für seinen Lieutenant Cmndr. Worf-Figur. Er entwickelte ein mildes Hautleiden, da er jahrelang sein “Next Generation”-Make-up trug. Er ist in verschiedenen Computerspielen aufgetreten, darunter Emperor: Schlacht um die Düne. Er war der Sprecher des Neutrogena T-Gel Shampoos, trat in einer Autowerbung auf und trat in Webster und Family Guy als Worf auf. Außerdem trat er erneut mit Sylvester Stallone in Shade als Pokerspieler mit hohen Einsätzen auf. Er hat auch Interviews für die “Private Jets”-Folge von Modern Marvels auf dem History Channel gegeben. Er ist ein versierter Pilot und Besitzer mehrerer Flugzeuge und ist mit den Blue Angels und dem Präzisionsflugteam der USAF geflogen. Er besitzt und fliegt einen alten F-86 Sabre-Jet, den er von der südafrikanischen Luftwaffe erworben hat. Derzeit ist er Mitglied der Air Force Aviation Heritage Foundation.

Anderes Star Trek Reinvermögen: Patrick Stewart Reinvermögen Jonathan Frakes Reinvermögen

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 9, 1952 (67 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 3 in (1,93 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehregisseur, Sprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Dorn Vermögen 2022 – Reich, reicher, Michael Dorn! Das hatte Michael Dorn 2022

Michael Dorn Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Michael Dorn 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: