Michael Emerson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Michael Emerson


Der US-amerikanische Schauspieler Michael Emerson hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Benjamin Linus in der ABC-Fernsehserie “Lost”. Michael Emerson hat sich mit Rollen, die sein einzigartiges, ausdrucksstarkes Gesicht zur Geltung bringen, einen Namen gemacht. Er machte 1976 seinen Abschluss an der Drake University in Des Moines, Iowa. 1986 zog er nach Florida, wo er am regionalen Theater arbeitete und sich 1993 für das von der University of Alabama geförderte Master of Fine Arts/Professional Acting Training Programm des Alabama Shakespeare Festivals einschrieb. Dort lernte er auch seine zukünftige Frau Carrie Preston kennen, die er 1998 heiratete. Kurz nach seinem Abschluss begann er, größere und bessere Rollen in Produktionen wie der Off-Broadway-Show Gross Indecency von 1997 zu ergattern: The Trials of Oscar Wilde, in dem er die Titelrolle spielte. Es folgten weitere prominente Rollen in Stücken wie The Misanthrope und The Iceman Cometh.

Im Jahr 2006 stieß Emerson zur Besetzung der erfolgreichen Fernsehserie Lost und spielte den mysteriösen und manipulativen Ben, dessen Rolle in den Geheimnissen der Insel und dessen Macht über die Bewohner unzählige Zuschauer anlockte, die begeistert waren, wie gut er den unheimlichen und ruchlosen Bösewicht spielte. Schließlich spielte er die Rolle des Harold Finch in der amerikanischen Science-Fiction-Krimi-Fernsehserie Persons of Interest.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 66
  • Geburtsort: Cedar Rapids, Iowa, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,73 m (5′ 8″)
  • Gewicht: 68 kg (150 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Carrie Preston)
  • Vollständiger Name: Michael Emerson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 7. September 1954
  • Ethnische Zugehörigkeit: Deutsch, Englisch, Irisch, Dänisch und Tschechisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Drake University und University of Alabama
  • Kinder: 1 (Penny)

Michael Emerson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: