Michael Griffin Vermögen 2021 – so reich ist Michael Griffin wirklich

Michael Griffin ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Michael Griffin spielte als Defensive End und Running Back für das Football-Team der Bowie High School. Während seiner letzten beiden Spielzeiten mit dem Team steuerte er 25 Touchdowns bei, erlief 2.127 Yards und erzielte einen Durchschnitt von 23,4 Yards pro Fang. Er wurde in die All-State 5A und in die All-Central Texas gewählt.

Er besuchte die University of Texas-Austin und wechselte 2003 zu den Texas Longhorns. Griffin kam in 37 Spielen zum Einsatz und erzielte in der Saison 2006 238 Tackles, 3 Sacks und vier Interceptions. Beim NFL-Draft 2007 wurde er von den Tennessee Titans in der ersten Runde als 19. ausgewählt. Er wurde 2008 und 2010 in den Pro Bowl gewählt.

Michael Devin Griffin wurde am 4. Januar 1985 in Austin, Texas, geboren. Er ist mit Shantel Spence verlobt und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Austin, Texas
  • Größe: 6′ 0″ (183 cm)
  • Gewicht: 203 lb (92 kg)
  • Familienstand: Verlobt (Shantel Spence)
  • Vollständiger Name: Michael Devin Griffin
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 4, 1985
  • Beruf: Profi-Footballspieler (Free Safety)
  • Ausbildung: Universität von Texas-Austin
  • Kinder: 2 (Mya, Michael Braylen)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.