Michael Grimm Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Michael Grimm

Der amerikanische Singer/Songwriter Michael Grimm hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Der Großteil, wenn nicht sogar das meiste, seines Vermögens stammt aus dem Gewinn der fünften Staffel von Americas Got Talent. Michael Joseph Grimm wurde am 30. Dezember 1979 in Fort Carson, Colorado, geboren und wuchs bei seinen Großeltern in Waveland, Mississippi, auf, zog dann aber nach Slidell, Louisiana. Heute wohnt er in Henderson, Nevada.

Als ganz normaler Mensch, der versucht, in der Musikbranche groß rauszukommen, bewarb sich Grimm 2010 bei Americas Got Talent. Seine Performance brachte ihm ein Lob ein und er schaffte es bis zur Las Vegas Woche. Er wurde von Piers Morgan dafür kritisiert, dass er bei der Las Vegas Week länger als 90 Sekunden auftrat. Später im Wettbewerb verriet Sharon Osbourne jedoch, dass ihr Mann Ozzy Osbourne ihm die Daumen drückte.

Michael Grimm ist im Wettbewerb als Southern-Soul-Sänger bekannt. Seine herzergreifende Performance von When Man Loves a Woman, die er seiner langjährigen Freundin Lucie Zolcerova als Inspiration gewidmet hatte, machte ihn zum würdigen Sieger und sicherte ihm einen Vertrag über eine Million Dollar. Sie machte ihm in der Ellen DeGeneres Show einen Heiratsantrag. Ein Teil seines Gewinns wurde verwendet, um ein neues Haus für seine Großeltern zu bauen, nachdem sie durch den Hurrikan Katrina alles verloren hatten. Seitdem er AGT gewonnen hat, ist er der Headliner der Tour-Shows, und es kommt noch besser für den talentierten Sänger. Er trat beim 37. Candlelight-Konzert zusammen mit Smokey Robinson auf.

Grimm hat auch bei Epic Records unterschrieben. Im Frühjahr 2011 wurde sein selbstbetiteltes Album veröffentlicht. Es debütierte auf Platz 13 der US-Popmusik-Charts und verkaufte sich landesweit rund 23.000 Mal. Die veröffentlichte Single Falling wurde von Alicia Keys geschrieben und aufgenommen. Er war zuvor bei Mattikay Records unter Vertrag und veröffentlichte drei Alben, bevor er bei AGT gewann. Sein letztes Album mit der Plattenfirma, Leave Your Hat On, lief relativ gut und stahl ihm den Spitzenplatz in den US Heat Charts. Außerdem erreichte es Platz 19 in den US R&B-Charts. Sein Vertrag mit der Plattenfirma endete im Jahr 2010.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 41
  • Geburtsort: Fort Carson, Colorado, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Lucie Zolcerova)
  • Vollständiger Name: Michael Joseph Grimm
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 30, 1979
  • Beruf: Sänger, Songwriter

Michael Grimm Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.