Michael Hartono Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Michael Hartono


Der indonesische Geschäftsmann Michael Hartono hat ein geschätztes Nettovermögen von 14,1 Milliarden Dollar im April 2019. Michael Bambang Hartono wurde 1941 in Jakarta, Indonesien, geboren. Er besuchte die Diponegoro Universität, wo er Wirtschaft studierte. Er ist derzeit verheiratet und hat vier Kinder.

Wie sein Bruder R. Budi stammt der Großteil von Hartonos Vermögen aus seinen Anteilen an der Bank Central Asia, die als größte Bank Indonesiens gilt. Außerdem erwarben sie ihr Vermögen von Djarum, einem Nelkenzigarettenhersteller, den sie von ihrem Vater geerbt hatten. Allerdings wurde der Verkauf von Djarum und anderen Nelkenzigaretten ab 2009 in den USA verboten. Schließlich wurde Dos Hermanos von Djarum eingeführt. Dos Hermanos hat sich auf die Herstellung von Premium-Zigaretten spezialisiert, die indonesische und brasilianische Tabaksorten mischen.

Bekanntermaßen sind Hartono und Budi an verschiedenen Industrien beteiligt, so auch an Palmöl sowie an Grand Indonesia, einem Hotelkomplex, Bürogebäude und Luxus-Einkaufszentrum in Jakarta, Indonesien.

  • Quelle des Reichtums: Bankwesen, Tabak
  • Geburtsort: Kudus, Ost-Java Indonesien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Michael Bambang Hartono (Oei Gwie Siong)
  • Nationalität: Indonesisch-chinesisch
  • Geburtsdatum: 1941
  • Ethnie: Chinesisch
  • Beruf: Geschäftsmann, Miteigentümer von Djarum
  • Ausbildung: Diponegoro Universität
  • Kinder: 4

Beliebteste Artikel Aktuell: