Michael Irby vermögen – das hat Michael Irby bisher verdient


Michael Irby Nettovermögen und Gehalt: Michael Irby ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Am bekanntesten ist er wohl für die Rolle des Sergeant First Class Charles Grey in der Fernsehserie The Unit.

Michael Irby ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Michael Irby wurde im November 1972 in Palm Springs, Kalifornien, geboren. Michael spielte als Teil des Teams USA in Europa Fussball, schied aber verletzungsbedingt aus. Er studierte an der American Academy of Dramatic Arts in New York. Seine ersten Auftritte hatte er in den Fernsehserien F/X: The Series im Jahr 1997 und Law & Order von 1997 bis 2002. Irbys Spielfilmdebüt gab er 1997 mit Silent Predator. Im Jahr 2002 spielte er die Hauptrolle des Dante in der Fernsehserie Haunted. Von 2003 bis 2004 spielte er die Hauptrolle des Amiel Macarthur in der Serie Line of Fire. Seine bekannteste Rolle war die des Charles Grey in The Unit von 2006 bis 2009. Von 2013 bis 2014 spielte Irby die Hauptrolle des Detektivs Richard Paul in der Fernsehserie Almost Human. Er spielte auch in den Filmen Pinero, The Last Castle, Trauerruhm, Klepto, Once Upon a Wedding, Flightplan, Final Draft, Law Abiding Citizen, Louis, Faster, Fast & Furious 5, Cell K-11, Duke, und Dirty People. Irby ist auch in Episoden der Fernsehserie MDs, CSI: Miami, Raising the Bar, NCIS: Los Angeles, 24, Lie to Me, CSI: NY, Bones, The Protector, The Good Wife, CSI: Crime Scene Investigation, Person of Interest, Castle, Elementary, Vegas, Hawaii Five-O, Criminal Minds, The Lottery und The Following aufgetreten.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 16, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fußballspieler, Dichter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: