Michael Kopech Vermögen – so reich ist Michael Kopech wirklich


Michael Kopech Nettowert: Michael Kopech ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Michael Kopech wurde im April 1996 in Mount Pleasant, Texas, geboren. Er ist ein Pitcher, der rechtshändig schlägt und wirft. Er spielte an der Mount Pleasant High School und verpflichtete sich für die University of Arizona. Kopech wurde im MLB Draft 2014 von den Boston Red Sox an Nummer 33 der Gesamtwahl gedraftet und erhielt einen Signing Bonus von 1,6 Millionen Dollar. Er spielte im Minor-League-System der Red Sox und wurde 2016 zu den Chicago White Sox gehandelt, wo er in deren Minor-League-System spielte. Michael Kopech gab sein MLB-Debüt für die Chicago White Sox im Jahr 2018 und pitchte aufgrund von Regen nur zwei Innings. Später in der Saison wurde bekannt gegeben, dass er sich einer Tommy-John-Operation unterziehen würde, die ihn für die Saisons 2018 und 2019 außer Gefecht setzt. Seine MLB-Bilanz davor war 1-1 mit einem ERA von 5,02 und 15 Strikeouts.

Im Juli 2019 hat sich Michael mit der Schauspielerin Vanessa Morgan verlobt. Zuvor war er romantisch mit dem Reality-Star Brielle Biermann verbunden. Michael und Vanessa waren weniger als ein Jahr lang verheiratet. Im Juni 2020 reichte er die Scheidung ein. Einen Monat später enthüllte Vanessa, dass sie schwanger war.

>

Vermögen: $800 Tausend
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: