Michael Lewis Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Michael Lewis ist!


Michael Lewis Nettovermögen: Michael Lewis ist ein amerikanischer Autor mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Michael Lewis stammt ursprünglich aus New Orleans. Er besuchte die Princeton University, wo er einen Abschluss in Kunstgeschichte machte. Später zog er nach New York und versuchte erfolglos, einen Job im Finanzwesen zu finden.

Vielleicht hat sein Abschluss in Kunstgeschichte in der New Yorker Finanzwelt nicht allzu viel Aufsehen erregt. Später ging er an die London School of Economics, wo er 1985 einen Abschluss machte. Nach seinem Abschluss an der LSE konnte Michael eine Stelle bei der Investmentbank Solomon Brothers antreten. Sein Anfangsgehalt von 48.000 Dollar entsprach etwa 90.000 Dollar in heutigem Geld. Lewis kündigte schließlich, um das Buch “Liar’s Poker” zu schreiben, das zu einem internationalen Bestseller wurde. Michael Lewis hat seitdem viele Bücher geschrieben, darunter The New New Thing, The Big Short, Flash Boys und Moneyball, das mit Brad Pitt in der Hauptrolle verfilmt wurde. Michael Lewis ist seit 2009 mit der ehemaligen MTV-Moderatorin Tabitha Soren verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalistin, Schriftstellerin, Autorin
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Lewis Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Michael Lewis 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: