Michael Madsen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Michael Madsen


Michael Madsen ist ein Schauspieler, Regisseur, Produzent, Dichter, Fotograf und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er wurde als Michael Soren Madsen am 25. September 1957 in Chicago, Illinois, geboren.

Seinen Reichtum verdiente er als Schauspieler, Produzent, Autor, Regisseur und Fotograf. Er begann seine Schauspielkarriere bei der Steppenwolf Theatre Company, wo er unter dem Schauspieler John Malkovich war und als Lehrling diente. Seinen ersten Hauptfilm Against All Hope drehte er 1982. Im Jahr 1983 spielte er eine kleine Rolle in dem Film WarGames. Er drehte mehr als 150 Filme. Er spielte in Filmen wie Free Willy, Donnie Brasco, Reservoir Dogs, Kill Bill, und Piranhaconda. Außerdem leiht er seine Stimme für Videospiele wie True Crime: Streets of L.A., Dishonored, Call of Duty: Black Ops 2, DRIV3R und Grand Theft Auto III. Er trat auch in der britischen Reality-Show Celebrity Big Brother 9 auf. Madsen ist auch Schriftsteller und schreibt seit mehr als 15 Jahren. Sein Gedichtband “The Complete Poetic Works of Michael Madsen” wurde 2005 veröffentlicht.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Familienstand: Verheiratet (DeAnna Madsen)
  • Vollständiger Name: Michael Søren Madsen
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 25. September 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Dänisch, Irisch, Englisch, Schottisch und Deutsch
  • Beruf: Schauspieler, Produzent, Regisseur, Schriftsteller, Dichter und Fotograf
  • Ausbildung: Chicago’s Steppenwolf Theatre
  • Kinder: 5 (Christian, Calvin, Hudson Lee, Luke Ray und Max)

Michael Madsen Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: