Michael McDowell vermögen – das hat Michael McDowell bisher verdient

Michael McDowell Nettowert: Michael McDowell ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Michael McDowell wurde im Dezember 1984 in Glendale, Arizona, geboren. Er fährt den #95 Ford Fusion für Leavine Family Racing und tritt in der NASCAR Sprint Cup Series an. McDowell begann im Alter von drei Jahren mit BMX-Fahrradrennen und wechselte dann zum Kartsport, als er die World Karting Association Meisterschaft gewann. Er hat an über 180 Rennen in der NASCAR Sprint Cup Series teilgenommen und zwei Top-Ten-Platzierungen erreicht. McDowell nahm in der NASCAR Xfinity Series an 93 Rennen teil und erreichte 19 Top-Ten-Platzierungen und zwei Poles. Er ist auch in der NASCAR Camping World Truck Series und der Champ Car Serie angetreten. McDowell gewann die Star Mazda Meisterschaft 2004. Er wurde 2003 zum „Star Mazda Championship Rookie of the Year“ und 2007 zum „ARCA Re/MAX Series Rookie of the Year“ ernannt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 21, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.