Michael O’Keefe vermögen – das hat Michael O’Keefe bisher verdient


Michael O’Keefe Nettowert: Michael O’Keefe ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Michael O’Keefe wurde im April 1955 in Mount Vernon, New York, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Danny Noonan in Caddyshack bekannt. Er besuchte die American Academy of Dramatic Arts und die New York University. O’Keefe gab sein Debüt in einem Fernsehwerbespot in Colgate. Sein Fernsehdebüt gab er 1974 in der Serie The Texas Wheelers. Von 1990 bis 1991 spielte er die Hauptrolle als Simon McHeath in der Fernsehserie Against the Law. Von 1993 bis 1995 spielte O’Keefe die Hauptrolle des Fred in der Serie Roseanne. Von 1996 bis 1997 spielte er die Hauptrolle als Kevin Hunter in der Fernsehserie Life’s Work. O’Keefe spielte als FBI-Agent Frank Rigby in der Fernsehserie King & Maxwell im Jahr 2013. Im Jahr 2014 spielt er als John Redmond in der Serie Homeland. O’Keefe spielte 1979 in dem Film The Great Santini als Ben Meechum und wurde für einen Oscar für den besten Nebendarsteller und den Golden Globe Award für den neuen Star des Jahres in einem Kinofilm nominiert – männlich. Er spielte 1980 die Hauptrolle als Danny Noonan in Caddyshack und spielte auch in den Filmen Ghosts of Mississippi, The Glass House, The Hot Chick, Michael Clayton, Frozen River, Chasing 3000, American Violet, Too Big to Fail und The Wait mit. 1997 führte er Regie bei dem Dokumentarfilm Raising the Ashes, der beim Internationalen Filmfestival von Chicago als bester Kurzdokumentarfilm mit einer Silver Plague ausgezeichnet wurde. Michael war von 1991 bis 1999 mit der Sängerin Bonnie Raitt verheiratet.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 24, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: