Michael Oliver vermögen – das hat Michael Oliver bisher verdient


Nettovermögen von Michael Oliver: Michael Oliver ist ein amerikanischer ehemaliger Kinderschauspieler mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Michael Oliver wurde im Oktober 1981 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er in den ersten beiden Problemkinderfilmen die Rolle des Juniors spielte. Oliver begann seine Karriere im Alter von nur zwei Jahren und modelte in einem Sears-Katalog. Im Alter von sechs Jahren spielte er in einem Chevron-Werbespot mit. Oliver spielte 1990 die Rolle des Junior in dem Film Problem Child und 1991 die des Junior Healy in dem Film Problem Child 2. Er spielte 1995 die Hauptrolle als Sam Dalton in dem Film Dillinger und Capone. Oliver spielte auch in Episoden der Fernsehserie Amen, Drexell’s Class und Platypus Man mit. Er war für zwei Young Artist Awards nominiert. Universal Pictures verklagte seinen Manager/seine Mutter wegen Erpressung seines Schauspielervertrags. Olivers Mutter drohte, ihr Kind aus der Produktion von Problem-Kind 2 zu entfernen, wenn das Studio sein Gehalt nicht von 80 auf 500.000 Dollar erhöht. Ein Oberster Gerichtshof entschied zu Universals Gunsten.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Okt 10, 1981 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: