Michael Patrick Kelly: Streit mit den Geschwistern! Geht es um Geld?

Die ständigen Streitereien zwischen den Kelly-Family Geschwistern werden immer heftig! Speziell nachdem Michael Patrick Kelly und seine Schwester einer Rückkehr zur Family klar abgelehnt haben – zugunsten der eigenen Karrieren! Aber nun scheint es neue Streitgründe zu geben!

Geht es diesmal ums Geld?

Schon im vergangenen Mail flogen bei einer TV-Show, bei der die Mitglieder der Kelly-Family aufeinander stießen, ordentlich die Fetzen! Dann legte Angelo in einem Interview gegen seine Schwester Maite nach (er mag ihre Schlagermusik nicht) und nun scheint Michael Patrick Kelly dran zu sein! Auf die Frage, warum er lieber Solo-Konzerte gibt antwortete dieser: „Ich will nicht, dass Geld meine Entscheidungen lenkt. Freiheit ist für mich zum Beispiel ein viel höherer Wert.“ – ein Satz der bei der restlichen Family sicherlich für Unmut sorgen wird, im Umkehrschluss wird ihnen ja Geldgier vorgeworfen!

Es gab schon einmal Zoff ums Geld: Beim Erbe!

Schon einmal gab es mächtig Zoff zwischen den Geschwistern, nämlich nach dem Tod des Vaters und dem zu erwartenden Erbe! „Es begannen Machtkämpfe, die bis heute andauern. Ich war so naiv, anzunehmen, dass wir uns alle an einen Tisch setzen, fair miteinander umgehen und das Erbe verteilen“, erzählte Jimmy, der angeblich keinen Cent sah. Es wird sich zeigen wie die Geschichte nun weitergeht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.