Michael Phelps ist zum dritten Mal Vater geworden


Erneut ein Sohn

Tolle Neuigkeiten vom ehemaligen Schwimmstar Michael Phelps (34): Wie der US-Amerikaner selbst via Instagram bekannt gab, bekam seine Frau, das Model Nicole Johnson (34), bereits am neunten September ihr drittes Kind. “Unsere Familie hat jetzt fünf Mitglieder”, schrieb Phelps zu einem Bild, dass ihn mit seiner Frau und seinen nun drei Söhnen im Krankenhaus zeigt. Auch den Namen seines dritten Sohnes verriet er: Maverick Phelps.

“Der Mama und dem Baby geht es gut”, ergänzte Phelps. Übrigens: Michael Phelps legte offenbar bereits einen Instagram-Account für das Neugeborene an und verlinkte die Adresse “MaverickPhelps”. Bislang gibt es zwar noch keine Bilder des Babys, allerding folgen dem neuen Account bereits knapp 7.500 Instagram-User.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: