Michael Robinson Vermögen – so reich ist Michael Robinson wirklich

Michael Robinsons Nettovermögen: Michael Robinson ist ein American-Football-Spieler auf der Fullback-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Michael Robinson wurde 1983 in Richmond, Virginia geboren, wo er die Varina High School besuchte und als vierjähriger Starter Quarterback spielte. Michael Robinson führte sein High-School-Team zu vier aufeinanderfolgenden regionalen Titeln und zwei Vizemeisterschaften. Er erlief 3.046 Yards bei 371 Carries, was einem Durchschnitt von 8,2 entspricht, und 37 Touchdowns, während er in seiner Highschool-Karriere 2.409 Yards erlief und außerdem ein Sprinter im Leichtathletik-Team war. Michael Robinson spielte College-Football für die Penn State Nittany Lions, wo er als Quarterback, Running Back, Slot Back und Split End eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison im Jahr 2002 war er der zweitbeste Rusher der Penn State Lions. Im Jahr 2003 startete Robinson in acht Spielen, davon drei als Quarterback und fünf als Tailback. Im Jahr 2004 startete Michael Robinson in acht Spielen. Im Jahr 2005 wurde Michael Robinson zum Big Ten Conference Offensive Player of the Year ernannt und wurde der erste Spieler in der Geschichte der Penn State, der in der gleichen Saison für über 2.000 Yards werfen und für über 500 Yards laufen konnte. Michael Robinson wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2006 von den San Francisco 49ers als 100. ausgewählt. Er wurde von den 49ers zum Running Back umfunktioniert und beendete seine Rookie-Saison mit 38 Carries für 116 Yards sowie neun Receptions für 47 Yards und zwei Touchdowns. Er spielte vier Saisons lang für San Francisco und wurde am Ende der Preseason 2010 am 3. September 2010 von den 49ers entlassen. Die Seattle Seahawks verpflichteten Michael Robinson drei Tage später.

>>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Feb 6, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.