Michael Rosenbaum Vermögen – so reich ist Michael Rosenbaum wirklich


Michael Rosenbaum Nettovermögen: Michael Rosenbaum ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Autor und Produzent mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Michael Rosenbaum wurde 1972 in Oceanside, New York, geboren. Er schloss sein Studium der Theaterwissenschaften an der Western Kentucky University ab und zog nach Manhattan, um sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Rosenbaums Foto wurde von einem MTV-Casting-Agenten aus einem Haufen ausgewählt, und er begann mit der Arbeit an “The Michael Rosenbaum Project”, das später in “The Temp” umbenannt wurde. Obwohl die Serie nie grünes Licht von MTV erhielt, wurde Rosenbaums Schauspielkarriere nicht beeinträchtigt. Sein Filmdebüt gab er 1997 in “The Devil & the Angel” und sein Fernsehdebüt 1998 in “The Tom Show”. Ein Jahr später wurde er als Jack Cooper in “Zoe, Duncan, Jack und Jane” besetzt und sang mehrere Rollen in “Batman Beyond”. Rosenbaum erhielt 2001 seine bisher beste Rolle als Lex Luthor in “Smallville”. In den ersten sieben Staffeln des nächsten Jahrzehnts spielte er in mehr als 150 Episoden als Hauptdarsteller. Rosenbaum erhielt für seine Leistungen mehrere Auszeichnungen, darunter 2002 einen Saturn Award für den besten Nebendarsteller im Fernsehen. Außerdem wurde er von der Zeitschrift “TV Guide” als einer der 60 fiesesten Schurken aller Zeiten geehrt. Gleichzeitig setzte Rosenbaum seine Karriere als Synchronsprecher fort und lieh seine Pfeifen zwischen 2001 und 2006 an Wally West/The Flash, Deadshot und einen Ghoul in verschiedenen Episoden von “Justice League”. Zu Rosenbaums weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “It’s Always Sunny in Philadelphia”, “Jackie Chan Adventures”, “Batman: The Brave and the Bold”, “Breaking In”, “Bringinging Down the House” und “Dragonlance”: Drachen der Herbstdämmerung”, “Vater der Erfindung”, “Justice League”: Justice League: Doom” und “Hit and Run”. Seinen ersten Spielfilm schrieb und inszenierte Rosenbaum 2014: “Back in the Day”, in dem er auch die Hauptrolle spielt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: