Michael Schumacher: Endlich gute News! Rauft sich die Familie endlich zusammen?

Die jahrelangen Streitigkeiten innerhalb der Familie Schumacher waren eine Belastung für den gesamten Familienclan und haben Michael Schumacher sicherlich zuätzliche Kraft gekostet. Speziell Cora und Ralf Schumacher, die sich vor Gericht einen langen Rosenkrieg geliefret hatten, haben das gesamte Klima in der Familie belastet.

Nun aber gibt es endlich gute Nachrichten: Ralf und Cora zeigen sich nun gemeinsam bei einer Instagram Story! Ist das das Ende des Rosenkriegs? Eine Versöhnung innerhalb der Familie und eine Verbesserung des Familienklimas, würde sicherlich auch Michael Schumachers Genesung zu Gute kommen! Wie aber geht es nun weiter?

Cora und Ralf zeigten sich sogar jetzt in einem gemeinsamen kleinen Videoclip. Die Hoffnung auf eine langfristige Anlage Annäherung und Beilegung des Streits ist also berechtigt!

Corinna und Michael Schumacher wird es nur gut tun wenn diese Phase vorbei ist!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.