Michael Schumacher! Tolle Neuigkeiten! Ein Traum geht für Ihn in Erfüllung!

Wenig dringt aus der Villa der Schumachers nach aussen! Nun aber wird bekannt das für Michael Schumacher einer seiner größten Träume in Erfüllung geht!

Er selbst hat sich immer wohltätig engagiert! Er sammelt Spenden für die Medizinforschung, engagiert sich für mehr Sicherheit im Straßenverkehr und unterstützt Menschen in Not. Nun scheint sein Sohn in seine Fusstapfen zu treten – eine riesen Herzenswunsch von Michael Schumacher geht in Erfüllung.

sicher überglücklich. Denn Mick erfüllt jetzt die Träume seines Vaters!

Als Michael Schumacher noch mitten im aktiven Leben stand, lag ihm die Wohltätigkeit sehr am Herzen: Er unterstützte die SOS-Kinderdörfer und die UNESCO bei ihrer Arbeit, half bei der Beschaffung von Geld für die Hirnforschung, organisierte Spenden für die Opfer des Tsunamis in Südostasien und für die Beseitigung der Schäden nach den gewaltigen Hochwassern im Osten Deutschlands.

Mick Schumacher treibt diese Themen nun wieder voran! „Unser Ziel ist es, die Arbeit von meinem Papa fortzusetzen.“ sagt der junge Renn-Profi! Sein Vater wird sicherlich mit Stolz auf ihn blicken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.