Michael Shanks vermögen – das hat Michael Shanks bisher verdient


Michael Shanks Reinvermögen: Michael Shanks ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Michael Shanks wurde 1970 in Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada, geboren. Shanks studierte an der Universität von Britisch-Kolumbien, wo er in mehreren Bühnenproduktionen mitwirkte. Sein Leinwanddebüt gab er 1993 mit einem Auftritt in “Highlander”. Vier Jahre später bekam er die Rolle, für die er heute am bekanntesten ist: Er spielte Dr. Daniel Jackson und sang den Thor in “Stargate SG-1”. Shanks trat von 1997 bis 2002 und erneut von 2003 bis 2007 in der Sendung auf. Er spielte auch die Hauptrolle in den Spin-off-Filmen “Stargate”: Die Arche der Wahrheit” und “Stargate” mitgespielt: Continuum” und gewann mehrere Preise für seine Leistung als Dr. Daniel Jackson. Zu seinen weiteren Fernseh- und Filmbeiträgen gehören “Der verlorene Schatz des Grand Canyon”, “Arctic Blast”, “Gesichter in der Menge”, “Rotkäppchen”, “Die Frau des Pastors”, “The Twilight Zone”, “CSI: Miami”, “24”, “Stargate Atlantis”, “Burn Notice”, “Smallville”, “Supernatural” und “Elysium”. Er führte bei einer Episode von “Stargate SG-1” Regie und schrieb zwei weitere. Shanks jüngste Hauptrolle ist die von Dr. Charles Harris in der Fernsehsendung “Saving Hope”. Er ist seit 2003 mit seiner Frau, Lexa Doig, verheiratet, und sie haben zusammen drei Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: