Michael Shannon Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Michael Shannon ist!

Michael Shannon Nettovermögen: Michael Shannon ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Michael Shannon wurde in Lexington, Kentucky, geboren und studierte nach seinem Highschool-Abschluss Theaterwissenschaften in Chicago. Er konzentrierte sich viele Jahre lang auf die Bühne, wo er unter anderem in Produktionen der Steppenwolf Theatre Company und seines eigenen Ensembles, dem A Red Orchid Theatre, mitwirkte.

Anfang der 90er Jahre begann er seine professionelle Karriere vor der Kamera mit einer kleinen Rolle in „Groundhog Day“. Seitdem ist er zwischen Film und Fernsehen hin und her gewechselt und hat in Fernsehprojekten wie „Early Edition“, „Law & Order: Special Victims Unit“ und „Delocated“ sowie in Filmen wie „Tigerland“, „Pearl Harbor“, „8 Mile“, „Bad Boys II“, „The Woodsman“, „Revolutionary Road“, „Take Shelter“ und „Mud“. Am bekanntesten ist er für seine Hauptrolle in der Erfolgsserie „Boardwalk Empire“. Außerdem spielt er General Zod in dem Superman-Reboot „Man of Steel“.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Shannon Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Michael Shannon 2021