Michael und Corinna Schumacher: Angst um Sohn Mick!

Das Familie Schumacher das Abenteuer-Gen in den Adern hat dürfte jedem klar sein! Nun aber zeigt Mick Schumacher Bilder von einem neuen Hobby das selbst seinen Eltern Sorgen bereiten dürfte!

Angst um Mick Schumacher

Zwar ist man sicherlich schon besorgt, wenn der Sohn mit einem vielen hundert PS starken Rennboliden Formel 2 Rennen fährt, nun aber setzt Mick Schumacher noch einen drauf! Corinna und Michael Schumacher sehen es mit Sorge! Er folgt Extremsportlern wie Nasser Al Neyadi fleißig auf Instagram, scheint den Kick zu genießen. Der stürzt sich aus 4000m Höhe aus dem Flugzeug, macht gewagte Formationen und riskiert sein Leben. Reicht Mick der Kick der Geschwindigkeit etwa nicht mehr? Seine Mutter wird es mit Sorge beobachten!

Mick Schumacher sucht das Risiko

Sicherlich nicht einfach für eine Mutter, zu sehen wie der eigene Sohn immer gewagtere Sportarten ins Auge fasst. Aber, Corinna ist es ja gewohnt und mittlerweile nervenstark. Seit ihr Sohn Mick in der Nachwuchsakademie von Ferrari aufgenommen wurde, sitzt er in noch schnelleren Autos. Man kann nur erahnen, welche Ängste eine Mutter in so einer Situation täglich um ihren Sohn ausstehen muss. Hoffen wir für Corinna, das Mick nicht noch neue gefährliche Hobbys für sich entdeckt, Sorgen hat sie weiß Gott genug!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.