Michael Weatherly Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Michael Weatherly ist!


Michael Weatherly Nettowert und Gehalt: Michael Weatherly ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Weatherly ist vor allem für seine Rollen als Special Agent Anthony “Tony” DiNozzo Jr. in der CBS-Serie “NCIS” (2003-2016), als Logan Cale in der Fox-Serie “Dark Angel” (2000-2002) und als Dr. Jason Bull in dem CBS-Drama “Bull” (2016-heute) bekannt. Seinen großen Durchbruch hatte Michael 1992 als Cooper Alden in der ABC-Seifenoper “Loving”, und er hat mehr als 40 Schauspielrollen inne, darunter “The Last Days of Disco” (1998) und “The Specials” (2000). Er fungiert als Produzent von “Bull” und hat bei Episoden von “NCIS” und “Bull” Regie geführt, ebenso wie bei dem Kurzfilm “Under the Sun” (2013) und dem Dokumentarfilm “Jamaica Man” (2017). Weatherly schrieb und sang auch die Songs “Under the Sun” und “Bitter and Blue” auf dem “NCIS”-Soundtrack.

Gehalt: Berichten zufolge erhielt Michael während seiner letzten Staffeln von “NCIS” 250.000 Dollar pro Folge, und 2016 wurde berichtet, dass er 300.000 Dollar pro Folge von “Bull” verdiente, was ihn zu diesem Zeitpunkt zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt machte. Das entspricht etwa 9 Millionen Dollar pro Jahr.

Frühes Leben: Michael Weatherly wurde als Michael Manning Weatherly Jr. am 8. Juli 1968 in New York City geboren. Seine Mutter, Patricia, war Krankenhausverwalterin, und sein Vater, Michael, war ein US-Importeur des Schweizer Taschenmessers, ein Geschäft, das ihn zum Millionär machte. Michael und sein Bruder Will wuchsen in Fairfield, Connecticut, auf, und er besuchte die Fairfield Country Day School. Später besuchte Weatherly die Brooks School in North Andover, Massachusetts, die er 1986 abschloss. Er besuchte mehrere Colleges und studierte kurzzeitig an der Boston University, der American University und dem Menlo College, brach das Studium aber ab, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren.

Karriere: Weatherly gab sein Schauspieldebüt 1991 in einer Episode der “The Cosby Show”, und später im selben Jahr hatte er eine nicht näher bezeichnete Rolle als Preppy Killer in der Seifenoper “Guiding Light”. Von 1992 bis 1994 wirkte er in mehr als 290 Episoden von “Loving” mit, und von 1995 bis 1996 spielte er erneut die Rolle des Cooper Alden in “The City”. Nach seinem Umzug nach Los Angeles spielte Michael 1998 in der Fox-Serie “Significant Others” eine Nebenrolle an der Seite von Jennifer Garner, die sechs Episoden lang lief, und im selben Jahr trat er auch in sechs Episoden der NBC-Sitcom “Jesse” auf. 1997 spielte er Rodney Dangerfields Sohn in dem Film “Meet Wally Sparks” und trat 1998 in dem Film “The Last Days of Disco” auf. 1999 hatte Weatherly Gastauftritte in “Charmed” und “The Crow”: Stairway to Heaven” und spielte in dem Independent-Film “Winding Roads” mit. Im Jahr 2000 spielte er in zwei Filmen mit, “Gun Shy” und “The Specials”, hatte eine Gastrolle in “Ally McBeal” und übernahm die Rolle des Cyber-Journalisten Logan Cale in “Dark Angel”, von dem 43 Episoden über zwei Staffeln ausgestrahlt wurden.

Michael spielte Tony DiNozzo zum ersten Mal in der “JAG”-Episode “Ice Queen” vom April 2003 und verkörperte die Figur anschließend in 306 Episoden von “NCIS” sowie in einer Episode von “NCIS: New Orleans” aus dem Jahr 2014 und einer Episode von “NCIS: Los Angeles” aus dem Jahr 2015. Während seiner Hauptrolle bei “NCIS” spielte er in den Filmen “Her Minor Thing” (2005) und “Charlie Valentine” (2010) mit, porträtierte den Schauspieler Robert Wagner (der später DiNozzos Vater bei “NCIS” spielte) in dem ABC-Fernsehfilm “The Mystery of Natalie Wood” (2004) und hatte eine Gastrolle in “Major Crimes” (2012). Nach seinem Ausstieg aus der beliebten CBS-Serie (die bis jetzt 18 Staffeln ausgestrahlt hat), spielte Weatherly die Rolle des Psychologen Jason Bull in einer anderen CBS-Serie, “Bull”, die lose auf Dr. Phil McGraws Zeit als Prozessberater basiert.

Persönliches Leben: Michael heiratete Amelia Heinle, seinen “Loving”-Co-Star, am 26. September 1995, und sie bekamen einen Sohn, August (geboren am 10. Januar 1996), bevor sie sich 1997 scheiden ließen. Anfang 2000 begann Weatherly eine Beziehung mit seiner “Dark Angel”-Kollegin Jessica Alba, und 2001 verlobten sie sich. Das Paar trennte sich im August 2003 und Michael heiratete am 30. September 2009 Dr. Bojana Jankovic, eine Internistin. Am 10. April 2012 kam Tochter Olivia und am 29. Oktober 2013 Sohn Liam zur Welt. Weatherlys Nichte ist die Schauspielerin Alexandra Breckenridge, die in Fernsehserien wie “American Horror Story” und “True Blood” zu sehen war. Michael und Bojana haben mehrere gemeinnützige Organisationen unterstützt, darunter Healthy Child Healthy World, den Tryall Fund und die Environmental Working Group.

Im Januar 2018 erhielt die Schauspielerin Eliza Dushku, die eine wiederkehrende Rolle in “Bull” hatte, von CBS eine Abfindung in Höhe von 9,5 Millionen Dollar, weil sie gefeuert wurde, nachdem sie die Produzenten darüber informiert hatte, dass Weatherly sich ihr gegenüber am Set unangemessen verhalten hatte. Der “New York Times” zufolge hatte Michael “vor Mitgliedern der Besetzung und der Crew Bemerkungen über ihr Aussehen, einen Vergewaltigungswitz und einen Kommentar über einen Dreier gemacht”. Nach der Veröffentlichung der Nachricht gab Weatherly eine Erklärung ab, in der er sagte: “Als Eliza mir sagte, dass sie sich mit meiner Sprache und meinem Versuch, Humor zu zeigen, nicht wohl fühlte, war ich beschämt, sie beleidigt zu haben und entschuldigte mich sofort.” Michael brach die Bedingungen des Vergleichs, indem er die Erklärung veröffentlichte, und Dushku nannte seine Entschuldigung “mehr Ablenkung, Leugnung und Verdrehung”. 2019 unterzogen sich Weatherly und “Bull”-Showrunner Glenn Gordon Caron als Folge der Vorwürfe der sexuellen Belästigung einem Führungstraining.

Auszeichnungen und Nominierungen: “Jamaica Man” wurde beim New York City Independent Film Festival 2018 als Bester Dokumentarfilm ausgezeichnet und gewann 2017 den DOC LA Award für das beste dokumentarische Porträt. Weatherly erhielt zwei “Soap Opera Digest”-Preis-Nominierungen für “Loving”, “Heißester männlicher Star” 1994 und “Herausragender jüngerer Hauptdarsteller” 1995. “Dark Angel” brachte ihm 2001 und 2002 Nominierungen als Bester Nebendarsteller in einer Fernsehserie von der Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films sowie eine TV – Choice Actor Nominierung bei den Teen Choice Awards 2001 ein.

Immobilien: Im Jahr 2012 zahlte Weatherly 3,5 Millionen Dollar für ein Haus mit drei Schlafzimmern in den Hollywood Hills, und nachdem die Familie 2017 nach New York City (wo “Bull” gedreht wird) umgezogen war, bot er das Haus für 25.000 Dollar pro Monat zur Miete an. Zu dem Anwesen gehören ein Swimmingpool, ein Spa und ein Tennisplatz.

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 10 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Jul 8, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.873 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Filmeditor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Weatherly Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Michael Weatherly 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: