Michael Wendler: Dieser Rapper will ihm Laura abkaufen – kein Scherz!


Gefahr für den Wendler? Rapper baggert offen seine Freundin an!

Michael Wendler (49) hat es zur Zeit wirklich nicht einfach. Zunächst sorgte das veröffentlichte Video seiner Liebsten Laura (19) für Hohn und Spott in den sozialen Medien. Anschließend nahmen ihn Oliver Pocher und dessen Lebensgefährtin mit einer Parodie eben jenes Videos heftig auf’s Korn. Und jetzt baggert ein dreister Rapper offen seine Freundin Laura an. Muss sich Michael Wendler nun etwa auch Sorgen um den Fortbestand seiner Beziehung machen?

Rapper veröffentlicht Fotomontage

Rapper Finch Asozial jedenfalls scheint ein Auge auf die attraktive Laura geworfen zu haben. Unlängst veröffentlichte er eine Fotomontage auf der Laura nicht Michael Wendler sondern ihn küsst. Garniert mit dem vielsagenden Satz: “Früher oder später kommt alles zusammen was zusammen gehört.” Der 30-jährige Berliner ist sowieso der Meinung, dass er der jungen Laura menschlich sehr viel mehr bieten könne, als Michael Wendler. Ob das Ganze jedoch ernst gemeint ist, oder ein weiterer Spass auf Kosten des Wendlers ist, lässt der bekennde Fan von Union Berlin dabei offen.

Zahlung von Wendlers Steuerschulden!

Finch Asozial bietet Zahlung der Steuerschulden für ein Date mit Laura

Ein unmoralisches Angebot hat er Michael Wendler aber dann doch noch gemacht. Angeblich sei er bereit die Steuerschulden des Wendlers in Deutschland zu zahlen, wenn dieser ihm ein Date mit seiner Laura engagieren könnte. Dabei spricht Finch Asozial von einem „fairen Tausch“. Bisher haben sich weder Michael Wendler noch seine Laura offiziell zu den Avancen des Rappers geäussert.

Beliebteste Artikel Aktuell: