Michael Wendler – jetzt wird er zum Affen gemacht!

Michael Wendler und seine Laura sind wieder auf Mallorca, er hat einige Auftritte auf der Insel und sie begleitet ihn. Nun aber hatten sie eine mehr als seltsame Begegnung bei dem sogar Michael Wendlers Auto mit Kot beschmiert wurde! Was ist passiert?

Michael Wendler wird zum Affen gemacht!

Laura und ihr Michael nutzen ihre freie Zeit auf Mallorca um die Insel genauer kennen zu lernen! Sie versuchen sich einen Überblick über ihre zweite Heimat zu verschaffen. Nun aber passierte eine sehr skurrile Episode mit den beiden! Am Mittwoch stand nun ein Besuch eines Safari-Zoos an. In dem Zoo fährt man mit seinem Auto durch ein Gelände und kann dort die freilaufenden Tiere beobachten. In seiner Instagram-Story ließ er seine Fans mit daran teilhaben – denn es passierte Unglaubliches!

Angepinkelt und mit Kot beschmiert…

Michael Wendler wurde hier im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen gemacht! Nach kurzer Zeit Fahrt durch den Park tauchte ein Affe auf, und was dann passierte war unglaublich! Denn da machte es sich ein Affe auf dem Auto bequem. Das Tier setzte sich auf den rechten Außenspiegel und urinierte erstmal gemütlich. Der Wendler fand es lustig: „Ai der macht jetzt pipi, wie geil ist denn das.“ Doch das sollte noch nicht alles sein. „Jetzt kackt der noch. Darf doch nicht wahr sein“, so der 47-Jährige. Später wurde es noch dramatischer, bei den Zebras wollte eins der Tiere den Scheibenwischer abreißen!

Fand der „Sie liebt den Dj“-Star nicht so witzig und meinte: „Das geht nicht. Da müssen wir jetzt leider wieder Gas geben. Am Ende bleibt zu hoffen, dass das Auto der beiden ohne größere Schäden davongekommen ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.