Michael Wendler knallhart: “Meine Ex-Frau lügt”!


Harter Tobac und eine direkte Reaktion auf Dschungelcamp-Aussagen seiner Ex-Frau Claudia Norberg von Michael Wendler

Während seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) derzeit im Dschungelcamp ihre Variante der Trennung zum Besten gibt, meldet sich nun ihr Ex, Michael Wendler (47, “Reloaded”), in der “Bild”-Zeitung zu Wort. Darin findet er deutliche Worte, nachdem Norberg durch die Blume behauptete, dass seine neue Freundin Laura Müller (19) ein Mitgrund für das Liebes-Aus gewesen sei. Alles Quatsch, wie der Wendler nun beteuert.

“Das was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst”, erklärt der Schlager-Sänger. Norberg habe die Beziehung selbst beendet und die Scheidung verlangt. “Das alles geschah einige Wochen bevor ich und Laura unser erstes Date hatten und dann später zusammenkamen!”, berichtet der Wendler weiter, um dann noch einmal ganz deutlich zu werden: “Laura war nicht der Trennungsgrund!”

Beliebteste Artikel Aktuell: